![]() |
Zitat:
Aber Viola Donaustadt hat mir beim letzten Spiel so ausgesehen!!!!!!! Und wir werden morgen ja sehen.;-) lg Gerhard |
Sieg!
3 zu nuuuuuuull
|
Zitat:
Hatte gar keine Chance.:-( lg Gerhard |
Hallo Leute! Bin aus meinem Urlaub mittlerweile zurück, hab alle News und Ergebnisse ausgewertet und kann jetzt etwas Bilanz ziehen!
Läuft ja gar nicht schlecht für mich, hab jetzt 6 Punkte gesammelt und eigentlich mit weniger gerechnet. Meine Kicker entwickeln sich auch immer weiter, zwar nicht so schnell wie ich gerechnet habe, aber das wird schon werden :) So wie es aussieht sind die 3 Aufstiegsplätze bereits ausgeschnappst, meinen Glückwunsch zumindest an die 2 Tabellenersten. Schau ma mal, wichtig ist mir in dieser Saison nur der Umbau meiner alten Mannschaft auf ein junges, schlagkräftiges Team und tolle Trainingsergebnisse. Morgen hol ich mir 3 Punkte daheim gegen Wels, dann schauts mit dem Klassenerhalt noch viel besser aus! |
hi,du sagst es. die aufsteiger stehen schon fest. auch ich hab begonnen die mannschaft zu verjüngern. ich hoffe, dass ich mich auch diese saison in der liga halten kann
mfg hans |
Zitat:
p.s.: Grüße noch an alle weiteren Ligazugehörigen hier -> wünsch euch noch eine spannende Saison! Ciao, woka |
Hallo mathi!
Gratuliere schon mal zum Herbstmeister. Warst eindeutig der Beste.:thumb: lg Gerhard |
danke!
mfg Herbstmeister! |
Meister
mit ein wenig glück meister geworden (danke, hinterholz)
|
Gratulation an die Aufsteiger!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |