Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/7, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45501)

gerhard66 01.08.2010 21:15

Zitat:

Zitat von Mathi (Beitrag 637400)
ich vergess nie aufzustellen.

wieso hoffst zu auf ein X??

Hab auch nicht gesagt das du vergessen hast deine Aufstellung zu machen.
Aber Viola Donaustadt hat mir beim letzten Spiel so ausgesehen!!!!!!!

Und wir werden morgen ja sehen.;-)

lg Gerhard

Mathi 02.08.2010 16:58

Sieg!

3 zu nuuuuuuull

gerhard66 02.08.2010 20:51

Zitat:

Zitat von Mathi (Beitrag 637920)
3 zu nuuuuuuull

Da war bei meinem X wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Hatte gar keine Chance.:-(

lg Gerhard

Gorka 04.08.2010 18:10

Hallo Leute! Bin aus meinem Urlaub mittlerweile zurück, hab alle News und Ergebnisse ausgewertet und kann jetzt etwas Bilanz ziehen!

Läuft ja gar nicht schlecht für mich, hab jetzt 6 Punkte gesammelt und eigentlich mit weniger gerechnet. Meine Kicker entwickeln sich auch immer weiter, zwar nicht so schnell wie ich gerechnet habe, aber das wird schon werden :) So wie es aussieht sind die 3 Aufstiegsplätze bereits ausgeschnappst, meinen Glückwunsch zumindest an die 2 Tabellenersten.

Schau ma mal, wichtig ist mir in dieser Saison nur der Umbau meiner alten Mannschaft auf ein junges, schlagkräftiges Team und tolle Trainingsergebnisse.

Morgen hol ich mir 3 Punkte daheim gegen Wels, dann schauts mit dem Klassenerhalt noch viel besser aus!

pj70er 05.08.2010 11:26

hi,du sagst es. die aufsteiger stehen schon fest. auch ich hab begonnen die mannschaft zu verjüngern. ich hoffe, dass ich mich auch diese saison in der liga halten kann
mfg hans

wokasuperstar 05.08.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 639105)
Hallo Leute! Bin aus meinem Urlaub mittlerweile zurück, hab alle News und Ergebnisse ausgewertet und kann jetzt etwas Bilanz ziehen!

Läuft ja gar nicht schlecht für mich, hab jetzt 6 Punkte gesammelt und eigentlich mit weniger gerechnet. Meine Kicker entwickeln sich auch immer weiter, zwar nicht so schnell wie ich gerechnet habe, aber das wird schon werden :) So wie es aussieht sind die 3 Aufstiegsplätze bereits ausgeschnappst, meinen Glückwunsch zumindest an die 2 Tabellenersten.

Schau ma mal, wichtig ist mir in dieser Saison nur der Umbau meiner alten Mannschaft auf ein junges, schlagkräftiges Team und tolle Trainingsergebnisse.

Morgen hol ich mir 3 Punkte daheim gegen Wels, dann schauts mit dem Klassenerhalt noch viel besser aus!

-> Viele Grüße auf den Schafberg vom letztjährigen "Compadre" SVL Flavia Solva! Hab mir die letzten Partien mal angesehen = läuft ja wirklich mehr als passabel! Der Klassenerhalt sollte auf jeden Fall drinnen sein, und die Bewertungen werden auch wieder besser + besser! Viel Glück heute, drück dir die Daumen zum Punktezuwachs! ;-)

p.s.: Grüße noch an alle weiteren Ligazugehörigen hier -> wünsch euch noch eine spannende Saison!

Ciao,
woka

gerhard66 09.08.2010 11:04

Hallo mathi!

Gratuliere schon mal zum Herbstmeister.
Warst eindeutig der Beste.:thumb:

lg Gerhard

Mathi 09.08.2010 22:56

danke!

mfg Herbstmeister!

Mathi 09.09.2010 18:38

Meister

mit ein wenig glück meister geworden (danke, hinterholz)

pj70er 09.09.2010 18:54

Gratulation an die Aufsteiger!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.