Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/57, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45498)

fly 29.07.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Thomsen Pri (Beitrag 635843)
oh fuck.... hab vergessen Aufstellung und Taktik einzustellen :oops:
bin ja mal gespannt was da rauskommt ;-)

gegen den krabbe wirst auch so gewinnen, der ist skillmäßig bescheiden....

Thomsen Pri 29.07.2010 21:06

hehe ja da hast du Recht da hab ich nochmal Glück gehabt :-D
Vorallem freut mich, dass es ein 6:0 war
Weißt du eigentlich wie das dann gerechnet wird, wenn ich nichts einstelle? Ich glaube es wird einfach die Aufstellung und Taktik des vorherigen Spiels gewertet, oder?

/Edit: Gratuliere zum ersten Unentschieden ;-)
Bin echt froh dass deine Serie gerissen ist und die Spannung in der Liga bleibt xD

Thomsen Pri 29.07.2010 21:12

also ich seh grad ich schreib nur Blödsinn ;-)
Hab mir grad den Bericht angesehen und da stehen als Taktiken auch solche die ich sonst nicht spiele, auch mein Kader war bis auf ausnahmen nicht erste Wahl.
Wahrscheinlich ist also Taktik und Aufstellung zufällig

fly 29.07.2010 21:16

tja, gegen ölberg will´s nicht sein...
letztes Jahr schon 0:0 und jetzt wieder.
meine stürmer werden immer mehr zum problem ;-)

Mr.Tzwain 29.07.2010 22:26

ist es euch beiden überhaupt recht wenn ich hier rumposte??:cry:

mein spiel war wieder ein witz...seht mal meinen spielbericht an...so an schass!:evil:!

schließ mich fly an...meine stürmer müssen besser werden...

und schaut euch mal im vergleich die liga vom anderen aufsteiger an...fcbarca, 4.ul 14,...schon etwas leichter...3 pcs...mann das kackt mich echt an :evil::evil::evil::evil: wenn ich dann teams sehe wie...naja eh wissen... und spieler, die doppelt so viele skills haben wie anfangs und meine???? :twisted::twisted::twisted::twisted:

naja...mal schauen...irgendwann muss sich ein 2er trainer ausgehen...

gute nacht

fly 30.07.2010 10:59

also mir ist es recht, dann ist wenigstens was los im Forum 8-)

dein letzter Spielbericht zeigt deutlich, dass dein Gegner einen Zweiertrainer hat und daher taktisch überlegen war, und du nur durch Konter durch deine Skillmäßige Überlegenheit zu Chancen gekommen bist. Und diese haben deine schlechte Stürmer, analog zu meinen, einfach versemmelt... :-?

tja, bei dir wirds Zeit für einen 2er Trainer und wahrscheinlich wäre bei deiner starken Abwehr vielleicht ein Systemwechsel auf 4-5-1 mit einem neuen starken Stürmer zielführend...obwohl aus einem Spielbericht alles abzuleiten ist wahrscheinlich ein bisserl übertrieben.

auf jeden Fall viel Glück, und bleib mir ja in der 4.ul, will ja nächstes Jahr wieder gegen dich spielen (auch wenns sehr unwahrscheinlich ist).

Thomsen Pri 30.07.2010 12:52

ja klar is mir das Recht zu zweit wärs im Forum doch langweilig ;-)
also ich schließ mich da fly an, liegt wohl an deinen Stürmern
in Sachen Ballbesitzt warst du deutlich vorn, und die Bewertung in der Verteidigung war weltklasse. Umso bitterer ist in solchen Fällen das Unentschieden, aber schau dich einfach am Transfermarkt um oder investier in die Jugend, da hab ich meinen 20 Jährigen mit 11 Stürmerskills her 8-)
Ich werd, um mir die Jugendarbeit leisten zu können sicher einige Jugendspieler gleich wieder verkaufen, wenns soweit ist und ich einen passenden Stürmer parat hab lass ich es dich wissen

Mr.Tzwain 30.07.2010 13:09

hm...also problem nummer 1 ist

- ich hab jugis, die was drauf haben, aber die müssen noch 2reifen". einer hat zumin. mal schon 1,4xp. also irgendwann geht ihnen wohl der knopf auf.

- 2. ich hab kein geld, hab zu spät aausgebaut...dachte nicht, dass der effekt der anhebung soo groß sein würde, am ende der saison wird´s dann aber anders ausschauen. ich leg´s einfach drauf an...bis saisonende dürfte ich min. 4 sponsoren haben...dann mal schauen, ob sich ein trainer ausgeht...

von meiner abwehr war ich auch sehr überrascht...wahnsinn :shock:

jugis am TM bringen nicht so viel ein wie man glaubt... alles unter 6 a skills ist wertlos und kondi <3 od 4 ist wertlos...
ausserdem bin ich eh schon an der jugiabteilung dran, nur mach ich nicht 2 mal denselben fehler ;-) heißt - nicht alle regler müssen auf 10 sein und so spart man einiges...

wo ich noch nachholbedarf habe, ist training...langsam gehts etwas besser...langsam komm ich auf die eine oder andere sache drauf :-)
aber da bezüglich training gar niemand was verrät, ist´s schwierig das zu perfektionieren...hab nur mitbekommen, dass es auch was mit spielposition zu tun hat und hoff dass ich diese rätsel noch knacken kann...

Mr.Tzwain 30.07.2010 16:08

wie schauen denn eure stürmer so aus??

also ich habe 6 stürmer:
2MS
4RS

Erfahrung: min. 0,5; max. 4,6; ds. 2,18
Torinstinkt: min. 3; max. 7; ds. 4,0
Schusskraft: min. 3; max. 8; ds. 4,5

Thomsen Pri 30.07.2010 16:50

hehe ja ich hab ja auch nicht vor dass ich Jugi's mit unter 6A Skills verkaufe :-D was meinst du mit nicht alle Regler müssen auf 10 sein? Ich hab alles außer Talent und Alter auf 10 gestellt die beiden anderen sind auf 9, sollte aber reichen. Ich find vorallem die billigen wie Fitness und Kondition sollten ziemlich hoch sein, da sie wenig kosten und aber doch was bringen, weil man die Kondi einfach zum trainieren braucht und Fitness ist auch nie verkehrt. Das ganze mach ich dann noch auf Spielersuche 7, insgesamt kostet mich das 45.385. Mit den zusätzlichen Sponsoren und einnahmen sollte ich das locker bis Saisonende durchhalten, wenn ich gute Spieler verkaufen kann vlt. sogar noch länger.

Also meine Stürmer: Insgesamt hab ich 6, da sind aber einge sehr schlechte dabei die nie spielen, drum wird der Durchschnitt schlecht sein :-?

Erfahrung min. 1.5 max. 4.1 => Durchschnitt: 3.1
TI: min. 3 max.4 => Durchschnitt: 3.33
SK: min. 2 max. 9 => Durchschnitt: 4

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.