![]() |
hi
Zitat:
so ich hab meinen 2er! ich hoff der trainer kompensiert den verkauf von dem mittelfeldspieler :-) |
Nach dem ersten Saisondrittel muss ich nun fest stellen, dass ich hinter meinem Saisonziel zurückbleibe... wird schwer bis Saisonhälfte noch eine 50% Gewinnquote zu erreichen :?
|
Zitat:
wie ja schon sehr oft gepostet lebt DbdT derzeit enorm vom Trainer! ;-) Stadion wird gegen dich halbwegs auf der Höhe sein es fehlt jedoch immer noch ein klein wenig Infrastruktur da ich auf Grund der Vergleichszahlen doch nochmal etwas mehr ausgebaut habe. die Aufteilung:1900/700(Sitzer/Steher) taugt mir! 8-) leider fehlt mir der Nerv um bei den Sponsoren ewig zu klicken hab jetzt einen mit 97K Fixum und 1,7K Punkt genommen! :-? |
also ich bin über meinen saisonerwartungen!
aber noch ist ja lange nichts entschieden... was ist ein guter sponsor, wenn dich ewig klicken nicht freut...? mein letzter war cirka das gleiche... |
mind. 10K fix/Runde und 2K pro Punkt ;-)
|
starke leistung heute h.nes!
es könnte eine perfekte saison werden für die locos jr. :-) |
Zitat:
|
dafür habe ich kaum spieler im kader
musste einige "starke" 16j kaufen (6-8 skills).. RL platz sagt (fast) schon alles ;-) zumindest billig waren sie und die fehlenden skills/taks sollte der trainer bald auftrainiert haben :mrgreen: |
hi
Zitat:
also ohne trainer wäre wohl bei mir der Aufstieg ne knappe sache... mit schauts jetzt eigentlich ziemlich gut aus - aber sollt mich auf jeden fall nicht zu früh freuen.... leider merke ich beim training echt ned viel unterschied zum einser... |
Csaba hat einen 4er der war für mich leider nicht drin
ist für die Ergebnisse in den Spielen nicht von Nöten jedoch merke ich im Training auch (noch) nicht viel Unterschied zum alten 1er! :-? :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |