![]() |
muss ein ausrutscher gewesen sein, wenn man sich die tabelle anschaut. weiss nicht wie das passiert ist!
|
-> also ich erwarte mir eine sehr spannende Rückrunde. Nach den jeweils wechselnden Ranglistenplatzierungen zu urteilen, befinden sich wohl einige Teams im "Umbruch", oder schonen des öfteren Ihre Top-Kicker. Jedenfalls lassen die oft sehr unterschiedlichen Bewertungen auch darauf schließen.
Das Ziel für mein Team ist nach wie vor der Aufstieg, ich hoffe zumindest, dass ich eine Top 3-Platzierung bis Saisonende halten kann. :-) Wünsch euch allen einen spannenden Spieltag heute! CIAO, woka |
dammit ... man merkt, dass ich in den letzten 3 monaten keine zeit hatte ... totaler abstieg :(
|
doch etwas überraschender auswärts-sieg, damit ist das abstiegsgespenst gebannt!
|
oje....gegen die Highlanders gestern verspekuliert, und somit die erste Saison-Niederlage kassiert.....B-Kader-Aufstellung bei Schonung von 7 Stammspielern war wohl doch ein bisserl zu riskant..... :cry:
|
vor allem hast du meinem direkten konkurrenten zu punkten verholfen, aber du hast ja demnächst die möglichkeit das wieder gut zu machen...
|
Zitat:
CIAO, woka |
grats zum meister woka :-?
|
Zitat:
Also ich warte mal die nächste Partie gg. Manolo ab, dann wissen wir schon mal mehr..... Viel Glück auch dir noch beim Kampf um den Aufstiegsplatz! CIAO, woka |
Zitat:
Viel Glück noch im Kampf um Platz 3 gg. Running Horses! Ciao, woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |