![]() |
Dürfte ja noch ein heißes Rennen werden um den 3. Aufstiegsplatz .... wenn überhaupt alle rauf wollen (pranksters?).
Die Merry Pranksters haben ja eine starke Rückrude hinter sich, aufgrund der Spieler die hier mal gepostet wurden allerdings gar nicht mal soooo überraschend. Bei mir ist der Titel jetzt fix, Jetzt heißts noch eine Mischung finden aus Punkteprämien sammeln und trotzdem junge Spieler einsetzen ! Spannendes Saisonfinale, mfg |
Zitat:
hätt mir aber nicht gedacht dass es für siege reicht in der liga aber der 3 trainer bringt sicher viel... kann ich jedem empfehlen |
Somit darf ich ja auch noch "zünglein an der waage" spielen und treffe noch auf die beiden konkurrenten um den letzten aufstiegsplatz!
Wie schon angedeutet, ich werde in beiden Spielen eine gute, jedoch nicht meine best mögliche Formation aufs Spielfeld schicken. Gegen die Merry Pranksters wirds damit sicher sehr gefährlich, denn wenn ich mir die Mannschaftsteilbewertung so ansehe .... gut das dein Lauf erst so spät begonnen hat =) ... ich weiß schon, Jugend und Erfahrung und so ... |
so, jetzt hab ich doch noch ein wörtchen mitzureden um den aufstieg... hätte ich mir eigentlich nicht mehr gedacht...
ich hoffe, dass der meister aus rücksicht auf eine faire entscheidung um den aufstieg eine gute konkurrenzfähige mannschaft aufstellt... in diesem sinne: FAIR PLAY!!! |
Zitat:
|
Zitat:
schaut nicht gut aus für mich:evil: aber hab trotzdem eine gute saison gespielt-einen 3er trainer verpflichtet-tolle trainigsleistung gezeigt-schon wieder etwas in die portokasse geschafft-und bin schon wieder der suche nach einem stürmer der in mein beute schema passt(16j ex1 10 a skills\17j ex1.5++ 15 a skills) auf einen 15j aus dem jugikader freu ich mich auch-der schaut brauchbar aus-im talentbereich 80% und schon 33 jugenidspiele am buckel... bin gespannt wieviel erfahrung der mitbringt;-) lg hac |
spannende letzten runde allen TC´s ...
hmmm... ich bin momentan ein bisschen unsicher wie ich weiter mache..... hab im moment einige gute Junge und eine gute mischung mit älteren erfahrenen spielern... 2 100%- Talents kann ich bald ziehen, die vorfreude ist groß.. also entweder weiter auf jugend setzen oder die jugend verkaufen und wieder mal 7 goalies verpflichten und hochtrainieren (das hat mir meinen 4-saisonen-3er-trainer gebracht) ... man wird sehen ... in 7 minuten ist ankick ... Euer Meister ;-) |
war eine spannende schlussrunde wünsch allen spielern viel glück für die nächste saison
"May the Force be with you and of course with me" |
Allen eine schöne nächste Saison und den Merry Pranksters den (sicheren) Titel in der folgenden Spielzeit
|
Ja, wünsch auch allen eine gute Saison!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |