![]() |
egal ich werde bei mir auch etwas verändern müssen mein top Stürmer geht ab nechste saison in die pension und muss nun ein nachfolger suchen oder umstellen :-D
|
Malte Zeiger geht nach dem Spiel heute?
Wäre natürlich ein herber Verlust, da er vermutlich zwischen 4 und 5 Erfahrung hat der gute ;) |
Saller mit einem 3er-Pack
Zeiger bei 1 Kiste da wirds nochmal eng! Zeiger legt nach :) Salle auch er ist 1 Tor dahinter und hat viel mehr Assissts Spannung pur kann Salle ein 5. nachlegen? Zeiger mit seinem 3. Tor heute. Er wird sich nicht kampflos ergeben! Zeiger mit dem 4. damit ists entschieden Zeiger wird Torschützenkönig und geht in Rente |
Zitat:
|
Das nenne ich mal eine HAMMER saison alles abgestaubt was da war :D
-HerbstMeister -Meister -Törschützenkönug - Tor diff. +128 - "0" gegentore Was will man mehr :D Und das ziel in der nechsten Liga ist klar und deutlich AUFSTIEG :-D Freue mich richtig auf die nechste saison :D |
Zitat:
|
Und welche SKills im Sturm hat er?
|
Zitat:
|
Naja nicht gerade ein Überstürmer ;)
Deswegen biste auch bei den Skills nicht so weit oben dafür bei den Taktiken. |
hmm... für das nechste spiel muss ich mal umstellen denn das kann ja nicht war sein das ich zu null verliehre -.- 1 tor wäre drin naja aus fehlern lernt man ja :D
werde im nechstem spiel etwas deffensiver spielen und evtl. mit neuzugängen malgucken was auf dem tm so ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |