Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/17, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45458)

danihero 13.07.2010 08:39

@kranzerl: schönes wappen.
hab selber jahrelang in der brauerei gearbeitet. war eine sehr schöne und lustige zeit.... :-D

trainermässig bin ich noch hintennach. muss erst sparen und verkaufen damit ich mir was leisten kann. mein axtmann läuft jetzt mittag aus, mal schaun ob ich mir dann an 2er leisten kann....

kranzerl 13.07.2010 11:14

aso. ziemlich cooles areal! war mal auf ein paar partys da!

...das mit der fb versteh ich wirklich nicht!! sv wallern ist mit 48 siegen auf platz 83..???

danihero 13.07.2010 13:25

mist. zuwenig reingekommen für meinen wunschtrainer. :-? naja.

die fanbasis ist schlicht und einfach falsch im moment, wennst mich fragst.
da jetzt die siege doppelt zählen ist klar, dass es zu veränderungen kommt. aber da sind ein paar vorn, die haben durchwegs viel schlechtere scores als welche, die weit hinten liegen.

aber wahrscheinlich hängt das mit irgendeiner wahrscheinlichkeit zusammen... 8-)

uwe1983 13.07.2010 15:04

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 626336)
das hat mich auch gewundert... muss allerdings nicht am x liegen..??.. kommt ja auch darauf an gegen wen man gewinnt! aber bei über 60 siegen, hät ich mir eigentlich schon einen platz unter den top 20 erwartet :oops:.. naja

brauch auf jeden fall einen neuen trainer!! aber werde mir für diese saison nur einen 2er zulegen, sonst geht sich die jugiarbeit nicht aus.

sind den die trainingsergebnisse bei einem 3er soviel besser als bei einem 2er?? ..denn allein von den taktikwerten rentiert es kaum!

du warst aber vorm spieltag vor mir, also hab ich gegen ein besseres team ein x geholt, dennoch bin ich mehr plätze zurückgefallen als du!
wie geht das???
und naja, was ich so gelesen habe, wegen trainer, bekommst bei den jugis bei einem 1er trainer meist 3 strichen, bei einem 2er trainer meist 4 striche und bei einem 3er trainer meist 5 striche!
4er trainer weiß ich nicht, den haben, glaub ich, erst 2 tc´s oder so!
der preis ist halt recht viel, wie ich finde!
ein 3er trainer für 5 saisonen kostet schon gut eine mille und ein 4er 1,5!
ca halt alles!

mfg

uwe1983 13.07.2010 15:32

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 626628)
mist. zuwenig reingekommen für meinen wunschtrainer. :-? naja.

die fanbasis ist schlicht und einfach falsch im moment, wennst mich fragst.
da jetzt die siege doppelt zählen ist klar, dass es zu veränderungen kommt. aber da sind ein paar vorn, die haben durchwegs viel schlechtere scores als welche, die weit hinten liegen.

aber wahrscheinlich hängt das mit irgendeiner wahrscheinlichkeit zusammen... 8-)

wir haben beide 62 siege und es wird nicht 100te geben die mehr haben(du schhon, ich weiß) also kann das auch nicht der grund sein, meiner meinung nach!
hab jetzt mal dbdtdev gefragt, weil das würde mich schon stark interessiern!
alle wollen anscheinend einen neuen trainer!

Milli_07 14.07.2010 07:54

hy ligakollegen!!!

wünsche euch eine erfolgreiche saison!!! Wird sicher eine ganz spannende saison!!

lg alex

kranzerl 14.07.2010 10:14

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 626693)
wir haben beide 62 siege und es wird nicht 100te geben die mehr haben(du schhon, ich weiß) also kann das auch nicht der grund sein, meiner meinung nach!
hab jetzt mal dbdtdev gefragt, weil das würde mich schon stark interessiern!
alle wollen anscheinend einen neuen trainer!

erkenntnisse gleich weitergeben, bitte

also ich hab mit meinem 1 er bei 17j + nur 2 stricherl

hallo milli ;-) ..freut mich dass noch einer dazustösst

danihero 15.07.2010 14:30

jugendarbeit :evil::evil::evil:

ist das normal? bin seit 3 wochen auf 4 und find nix!!!

jetzt hab i kan guten trainer UND ka kohle. So n mist. :oops:

aber nächste woche probier ichs nochmal! dann mit 5!! :lol:

mibin 15.07.2010 14:50

hallo @!

hey danihero!

bezüglich der fanbasis zählen die siege doppelt aber es kommt halt drauf an gegen wem man gewinnt das ist meine erklärung das manch einer mit toller statistik weiter hinten ist als andere!

des mit der jugend hab i ganz abgedreht hat mir vorige saison zuviel gekostet und da gabs ne zweite mannschaft die hat mir fast den titel abgejuxt weil i ka geld für verstärkungen hatte ;-)

allen viel glück vorallem dir danihero

lg mibin

uwe1983 15.07.2010 15:58

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 626969)
erkenntnisse gleich weitergeben, bitte

also ich hab mit meinem 1 er bei 17j + nur 2 stricherl

hallo milli ;-) ..freut mich dass noch einer dazustösst

er hat bis jetzt noch nicht geantwortet, werde aber sofort bescheid geben!

dann trainierst aber nicht hoch, oder?

int 5???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.