Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/3, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45457)

FCAxe 29.07.2010 16:57

So und mit dem heutigen Sieg war das der 2 3:0 Sieg in Serie :-D Es geht wieder aufwärts (bzw. dorthin wo ich mich auch sehen will ;-D )

Jetzt in der nächsten Runde ein Sieg gegen Barca und ich bin happy!

FCAxe 16.08.2010 17:00

SODA die Revanche an Stars of Vienna ist geglückt!! Wusste doch das ich ihn schlagen kann! :-D
Jetzt wird der Kampf um Platz 3 wieder heiß!!!
Nächste Runde gegen Merkel ist wieder Zurückhaltung angesagt, nachdem ich jetzt aber schon "bessere" Jugis habe hoffe ich auf eine niedrigere Niederlage als 0:9 :mrgreen:

stoepserl 19.08.2010 09:18

endlich geld für einen 3 saisonen 3er trainer- und dann ist fast nix am markt und was gscheits schon gar ned.. :-(

FCAxe 19.08.2010 10:36

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 646659)
endlich geld für einen 3 saisonen 3er trainer- und dann ist fast nix am markt und was gscheits schon gar ned.. :-(

Um dir einen 3er zuzulegen, kannst eh noch ruhig warten bis wir unser Spiel gemacht haben! :-D Ich muss ja irgendwie noch ein bissal auf den Stars of Vienna aufholen!! Eine Niederlage von ihm gegen dich und einen Punkt von mir gegen dich und ich bin schon dran! :mrgreen:

Bin mal gespannt was heute gegen Merkel "drin" ist! :-D wieder ein 0:9 wird es hoffentlich nicht werden!

bmwf1 19.08.2010 10:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 646686)

Bin mal gespannt was heute gegen Merkel "drin" ist! :-D wieder ein 0:9 wird es hoffentlich nicht werden!

Wennst so spielst wie gestern kriegst eh mehr :mrgreen:

FCAxe 19.08.2010 12:14

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 646692)
Wennst so spielst wie gestern kriegst eh mehr :mrgreen:

:-D Tja darum spiel ich ja nicht so wie gestern! ;-)

FCAxe 06.09.2010 15:22

Tja hier ist leider seit einiger Zeit etwas "Ruhe" eingekehrt! Schade!

Entschieden ist jetzt eigentlich schon so gut wie alles, bin mit meinem Platz mehr oder weniger zufrieden, wollte zwar eigentlich am Anfang Vizemeister werden aber naja, das eine oder andere unglückliche Ergebnis (0:2 in der Hinrunde gegen die Stars, oder die beiden Unentschieden in der Rückrunde) haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber egal! Aufstieg ist Aufstieg!

Allen viel Glück in den neuen Ligen! :mrgreen:

stoepserl 06.09.2010 15:31

was ich so seh verkaufst ja grad deine ganze mannschaft.. 8-)

was ist der plan? ;-)

schwendi 06.09.2010 20:43

Stimmt, es ist ein bisschen stiller geworden hier im Ligaforum... Tja, was soll ich sagen...ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis diese Saison; das ist um ein Vielfaches mehr, als ich erwartet hätte und ich möchte auch gleich vor dem letzten Spiel (das ich ehrenhafterweise gegen ihn bestreiten darf 8-)) dem Merkel zum verdienten Meistertitel gratulieren! Und ich schließe mich FCAxe an und wünsche allen viel Erfolg in den neuen Ligen! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder...:crutch:

FCAxe 06.09.2010 21:27

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 655698)
was ich so seh verkaufst ja grad deine ganze mannschaft.. 8-)

was ist der plan? ;-)

Ja hab jetzt mal 8 Stammspieler und einen Back-Up verkauft! Leider wollte den Back-Up niemand aber naja ich werd ihn schon noch los! :-D

Der Plan?? Spieler möglichst teuer verkaufen, Jugis holen und dann auf einen neuen guten Trainer sparen!
Nachdem ich gesehn habe das ich nächste Saison eigentlich keine Chance mehr habe, habe ich mich zu dem Schritt entschlossen!;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.