![]() |
Hab jetzt endlich meinen 3er Trainer. Und der hat sich in der Taktikrangliste demensprechend ausgewirkt. Und endlich wieder brauchbare Trainingsergebnisse. Dein 2er hat sich auch ordentlich auf die Taktik ausgewirkt! Wie zufrieden bist du mit den bisherigen Trainings?
|
Zitat:
Aber schon der Unterschied von 1er zu 2er ist nicht schlecht. Bin völlig erstaunt, dass ich bisher der einzige ohne Gegentor bin :-D Nur leider wird das gegen die Union aufhören :-( Ein X (1:1) wäre ein Traum, aber ich möcht mindestens ein Tor schießen. lg Jaffar |
Juhuuu, ein überrschender Sieg gegen Union Geretsberg :-D :-D
Damit steht es nach 4 Runden schon fix, ich werde aufsteigen 8-) (Vorrausgesetzt ich bau keinen Blödsinn mehr :lol:) lg Jaffar |
Gratulation zu deinem Auswärtssieg gegen Union Geretsberg! Eine sehr starke Leistung.
Jetzt geht es auch für mich Auswärts gegen Geretsberg und danach steht unser Duell an. Das wird eine sehr spannende Woche. |
melde mich zurück aus dem urlaub, wird schwer in der liga zu bleiben, aber darauf war ich ja eingestellt ;-)
sieht so aus als ob ich mir doch auch einen stärkeren trainer zulegen müsste, der einser um 90k war wohl eine wirkliche fehlinvestition :-( gratz an euch beide, der aufstieg ist euch wohl kaum mehr zu nehmen ;-) lg jörg |
der neue 2er trainer hat noch nicht viel gebracht... und das training war auch nicht überwältigend :-?
lg jörg |
schade, dass du dich vom spiel zurückziehst, jaffar :-(
jedenfalls alles gute! lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |