![]() |
Ja das wird sehr interessant werden für mich gegen supermaximale! :-?
Ich tippe mal auf ein 0:8! Könnte aber auch höher werden!!! ;-) Lg. |
So schlecht läufts ja nicht gegen den wahrscheinlichen Meister !!! Glaub der wird uns alle zerlegen :)
|
0:5 und 4 vergebene chancen von Ihm!!!
Jetzt kanns nur mehr bis 0:8 werden! 3 Chancen hat Er noch!!! :lol: Und um den Meister werden da schon noch 4 Teams mitreden!!! Super maximale hat jetzt gegen die 2 Schwächsten Teams der Liga gespielt!!! Edit: 0:6 |
hatte Gestern das erste mal eine MTB von 8-8-6 ... bin etwas überrascht :) jedoch in der Taktikrangliste ein Amsturz auf einen Platz um die 3000 *lol* -> ganz durchblicken tu i da net wirkli :)
|
Die MTB hat aber nichts mit der Taktik zu tun!!! ;-)
Die ist normal immer gut wenn der Gegner sehr stark oder Sehr schwach ist! Und taktisch bist wahrscheinlich abgestürzt, weil Dein Gegner einen guten 2er Trainer hat!!! Der qüaästor hat sich von 46xx auf 24xx verbessert!!! Ist also vor Dir trotz 0:5 Niederlage!!! Du würdest halt auch einen 2er Trainer brauchen, dann bist auf jeden Fall weiter vorne!!! :lol: Ich persönlich würde Dir vorm 29.07. einen empfehlen!!! ;-) Lg. |
Daran wirds liegen ... da hast recht !
Vorm 29.7 ???? naja, werd mi bemühen, kommt aber drauf an was dieser jugi den i grad am Markt hab einbringt und wenns knapp wird kommen nachm nächsten Spiel nochmal 2 dazu ... dann sollts sich ein guter Trainer drinn sein :) ahhh ... du meinst das Spiel gegen den Tabellenführer :) |
Der Transfermarkt ist im Moment zum :puke:
Ich hoffe Du bekommst das Geld fürn Trainer!? Schaut aber mM. nicht gut aus weil fast Alle Trainer kaufen und somit keiner oder nur mehr wenig Geld für Spieler haben!!! :-? Somit ist das im Moment eher ein Verlust bzw. auch ein Glücksspiel!!! ;-) Lg. |
Hat zumindest den Anschein ... naja, dann werd i mehr Jugis aufn Transfermarkt schmeissen ... irgendwann bekomm ich so einen Trainer und wenns ein 2er is :)
|
Zitat:
Find ich eigentlich gar nicht! Hab grad einen 26-jährigen am Markt, der 2 Tage vor Ende scho bei dem steht was ich mir in etwa ausgerechnet hab. ;-) Vielleicht habts den Markt nur mit euren Jugis übersättigt. ;-) |
Zitat:
Hab ja auch über 200k. für meinen 29 j. bekommen! :lol: Und Jugis gabs vorige Saison viel zu viele weil fast jeder Jugend betrieben hat!!! Diese Saison gibts nicht einmal mehr die Hälfte aber neue Trainer die fast jeder braucht und somit Geld lieber dafür ausgibt!!! Und wenige gehen aufs Training und schei.. en auf den spielerischen Erfolg, so wie ich z.B. und somit werden da eher nur 2-3 Jugis eingebaut, aber die haben die meisten halt schon von der Vorsaison! :-? Somit ist diese Hälft von voriger Saison auch noch zu viel!!! Und das wird sicher noch weniger werden in den nächsten Saisonen!!! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |