![]() |
bin heute schon auf das "training neu" gespannt - mit noch schwächeren 1er trainer.... so ein 4er trainer wäre schon was interessantes - spart wer von euch drauf?????
|
nein, ein 4er ist mir zu teuer, da müsste ich mind. noch 2 spieler verkaufen, die mir dann sehr fehlen würden. und mit sparen allein wirst alt :mrgreen:
ich werd mir einen 3er zulegen, der reicht locker aus. PS: warum hast du so einen großen abstand in deiner signatur? :roll: |
Zitat:
:oops: Abstand reduziert!!!!! des is halt die frage, ob a 3er für 700000k+ mit einer mannschaft (durchschnittsalter zb 27j also älterer kader) trainingstechnisch so viel bringt?!?!?! ich denke man bräuchte dazu auch a sehr junge und gute mannschaft....... |
Zitat:
Ein 4er is mir viel zu teuer... |
Zitat:
bei uns is nix los im forum...echt schad letzte saison war einiges los im forum schon allne wegen reini:lol: |
Und wie schauds bei euch mit dem Kader aus?
Ich setzt auf Junge Spieler, die steigern sich auch prächtig, das einzige was ihnen fehlt ist vl etwas Erfahrung. Aber ich habe ja letzte Saison meine Stars verkauft und mittlerweile sind die Jugis schon besser als die alten. |
Zitat:
|
Zitat:
habe übrigens bei erster durchsicht den eindruck, dass neben mir in dieser liga nur "normalos" spielen :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...669834a2bca172 der wird bei mir ab dieser saison in der vert.fix spielen ..brav im friendly gespielt und deswegen ein fixleiberl:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |