![]() |
hmmm... Leute ihr macht mir hoffnung auf die 1. Ul. Aber ihr werdet Euch die Trainer holen und dann gehts rund... ui... also meine strategie lautet: spielspaß und das sofort. Ich plane schon langfristig, aber die oberste prämisse ist - es muss spass machen. Gute friendlies, gegen SVL Flavia Solva und FC Fische, Aufsteigen, stetig besser werden etc. Ich weiß, dass für mich bald der Zenith erreicht ist, weil ich nicht verjüngt habe und immer noch auf Erfahrung setze, das ist mir aber auch egal - Bundesliga ist dann eh fad, wenn 1. bist :-) Championsleague wirds auch keine geben... ich sehe das spiel als netten zeitvertreib und bin sicher überdurchschnittlich online für einen arbeitenden 28-Jährigen... es macht aber spaß und wer weiß wie lange es diesmal geht - also ausnutzen und spaß haben :-)
|
was war eigentlich eure höchste Liga beim tcalt? ich glaub ab der 3. ul spielen ja eh nur mehr tcalt-spieler, oder?
|
Ich hab nur eine ganze Saison gespielt bei Teamchef alt, war also in der 3. Klasse als Teamchef alt abgedreht wurde. Also bin ich wahrscheinlich der Unerfahrenste in unsererer Liga.
|
Zitat:
|
Du, pompi, gemmas wieder an mit der Testserie :?: - bitte ein SMS oder PN
Was mich überrascht ist das ich mit diesem Spieler, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...714e29405254d1 , im MF gegen dich gewonnen habe und gegen den h.nes ein x erreicht habe :-? Ich hab meinen ersten 44% Spieler :kette: |
ich war in der 4. UL und am Sprung in die 3. Ul... hab leider damals zu spät begonnen, dann hat man es schwer...
Ligaanalyse hab ich abgeschlossen. Es dürfte spannend werden - eine ausgeglichene Liga. Man sieht deutlich die Ausrichtungen - gut das es keine trainerfremden Taks mehr gibt ;-) |
Sry Leute,
war jetzt 4 Tage in Gmunden auf einem Bridgeturnier (zweitstärkstes in Österreich) und konnte dies mit einem 2. Platz unter 88 Paaren beenden :-P:lol: @Geo Ich war in der 2. OL auf einem Aufstiegsplatz (mehr als die 1. OL wäre aber nicht drinnen gewesen). Auch ich habe noch viele Originalspieler aber habe bereits sukszessive verjüngt. Favorit bin ich nur, weil ich der Bekannteste bin, muss aber gestehen, dass ich mir die Gegner noch nicht angesehen habe, weil ich Blade kenne und ihn verfolgt habe als Ex-Ligakollegen :-) Ich wünsche Euch eine tolle Saison, damit ihr das erreicht was ihr Euch vorgenommen habt und viel Spaß im Forum Endlich 4 *JUBELLL* :-) |
@ Bookie
Erstes Spiel und schon ein Kracher für mich. :-D Aber den ersten Sieg hab ich schon mein neu ausgebautes Stadion ist das erste mal ausverkauft!!!!! thanks ;-) glaub das die Zuschauerzahlen diese Saison sowieso merklich ansteigen. |
Zitat:
|
Klar darfst du!
Ich hab genau 2/3 Steher und 1/3 Sitzplätze (1800 Plätze gesamt) natürlich alles überdacht und soviel Imbissbuden wie ich darf. Sind zwar viel Steher aber ich krieg das Stadion mit dieser einteilung am besten voll. Hätte an dich auch eine Frage zum Thema Training ich weiss nicht ob es besser ist quer durch die Bank alles zu trainieren oder zb. nur MF Skills und gute Stürmer bzw. Verdeitiger zu kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |