Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45432)

plotschi 05.08.2010 16:28

Jetzt bekomm ich schon im 2. Spiel auswärts hintereinander in den ersten 20 Minuten eine rote Karte :evil::evil::evil: - und gewinn trotzdem :-D:-D.

Der heutige Ausschluß ist aber bitter - der Spieler fehlt im nächsten Spiel - da wirds schlecht ausschauen :cry:

derAlbertl 08.08.2010 14:54

Grüß euch wiedermal.

Tja, ich bin in letzter Zeit recht faul gewesen; bei mir hat sich privat viel getan; bin grad gesiedelt und hatte so leider nicht sehr viel Zeit für den Teamchef bzw. fürs Forum.
Zwischenzeitlich habe ich sogar auf Aufstellungen vergessen und wie ich gesehen hab, hab ich einmal mit meiner Top Elf gegen ein PC Team gespielt.
Das soll so schnell nicht mehr vorkommen!

Ich finde unsere unterschiedlichen Spielweisen recht interessant - auch zu beobachten; So wie ich das sehe, legt ihr beide recht großen Wert auf Skillstärke eurer Mannschaft; ich hingegen auf Taktikstärke. Ich trainiere übrigens auch Taktik.

Bin ja schon gespannt, ob sich der Herbstmeister für mich ausgeht; die Konkurrenz schläft ja nicht!
Meister wird verdammt schwer werden, denn da gibt's ja noch euch beide zu bezwingen...

lg derAlbertl

Leipi13 09.08.2010 07:46

hallo,

ich weiss schon was!!!du wirst meister werden denn bei mir ist bald die LUFT raus.............Mein grösstes Problem ist und bliebt Fitness und Taktik........

Nur, ich weiss, wenn ich nicht bald Taktik anfange dann habe ich keine Chance mehr gegen Gleichwertige Teams!!!!!

Aber trotzdem, des is sooooooo fad Taktik Trainieren.............:-(

wie trainierts ihr Taktik??
Intensität???
bei welchen Trainer??

seas;-)

plotschi 09.08.2010 19:47

8:0 gegen Boderiste ! :shock::shock::shock:

Mit dem hab ich nicht gerechnet - Aufstellung vergessen, oder Spieler geschont ???

Wie auch immer - 8 Punkte Vorsprung auf den 5. - das ist schon mal eine gute Ausgangsbasis für den Aufstieg.

derAlbertl 10.08.2010 09:40

Tja, Taktiken trainieren find ich gar nicht sooo fad; wenn man dann die Ergebnisse im Spiel sieht!

Tja, ich glaub ich brauch da eh kein Geheimnis draus machen;

Ich trainiere Mittelfeldtaktiken mit Int. 5, damit mir die Fitness - auf die ich recht viel Wert lege - nicht zu sehr im Training sinkt.
Und Steigerungen hab ich mit meiner Pensionistentruppe eh fast keine mehr!

lg derAlbertl

derAlbertl 10.08.2010 09:46

Übrigens; ich glaub auch, dass wir drei zumindest einmal relativ fix weiter sind (in der nächst höheren Liga). Beim FC Boderiste bin ich mir da mal nicht so sicher, denn nach dem letzten Spiel; wenn man sich da die Bewertungen anschaut, schaut's nicht ganz so rosig aus; aber vielleicht hat der Ozujsko auch einfach die Aufstellung vergessen und keine Standardaufstellung definiert; oder bewusst auch Spieler für kommende Spiele geschont ...

Tja, wie auch immer, für uns drei sieht's derzeit recht rosig aus, wobei ich denke, dass der Kampf um den Meistertitel auch recht hart werden wird.

lg derAlbertl

Ozujsko 10.08.2010 15:43

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 642325)
Übrigens; ich glaub auch, dass wir drei zumindest einmal relativ fix weiter sind (in der nächst höheren Liga). Beim FC Boderiste bin ich mir da mal nicht so sicher, denn nach dem letzten Spiel; wenn man sich da die Bewertungen anschaut, schaut's nicht ganz so rosig aus; aber vielleicht hat der Ozujsko auch einfach die Aufstellung vergessen und keine Standardaufstellung definiert; oder bewusst auch Spieler für kommende Spiele geschont ...

Tja, wie auch immer, für uns drei sieht's derzeit recht rosig aus, wobei ich denke, dass der Kampf um den Meistertitel auch recht hart werden wird.

lg derAlbertl

ich hab noch einen 1er trainer vielleicht war das der unterschied ein 2er muss her

Leipi13 11.08.2010 08:13

das ist alles????

1er Trainer und man bekommt 8 Trümmer!!!!!

Das dieser Unterschied so gross hätt ich nicht gedacht!!!!

naja, ich bau jetzt meine Mannschaft um.......

Braucht wer an Tormann??

Bayer K. ist am Tranfermarkt!!!!:shock:
oder einen Mittelfeldspieler?? Drazan ist ab Mittag am Transfermarkt!!:-D

Ich muss mein Durschnittsalter runter bekommen denn meine Trainingsergebnisse gefallen mir gar nicht.

Hab gestern Taktik Trainiert - Kontrol. Offen. - auf Intensität 3 und hatte 40 Stricherl bekommen aber leider noch keine Steigerung.(Eh klar,habs ja auch noch nie trainiert:oops:).

Laut eure Erfahrung war dieses Training ok, oder unterm Durchschnitt??
Beim nächsten mal porbier ich auf Intensität 4.

derAlbertl 11.08.2010 19:55

Tja, ein 2er Trainer ist mittlerweile schon fast pflicht, um überhaupt taktisch einigermaßen mithalten zu können. Da würd ich mich rasch um einen umschaun! Aber das wirst ja mittlerweile eh schon machen, nimm ich mal an!
Wenn die Kohle nicht reicht, einfach 1-2 gute Spieler verkaufen und dafür den Trainer holen. Es zahlt sich wirklich aus!

lg derAlbertl

plotschi 12.08.2010 15:32

Ich vermut mal auch, dass nicht nur der 1er Trainer der Unterschied war. 8 Stück bekommst deswegen nicht - als ich gegen Wiesen Amateure 0:1 verloren hab, hatte ich noch einen 1er und der Leipi einen 2er. Der Unterschied war nicht so gravierend.

Ich unterstell dem Ozujsko mal, dass er fürs heutige Spiel seine wichtigsten Spieler geschont hat, denn wer heute gewinnt, macht einen großen Schritt Richtung Aufstieg. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.