Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/27, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45430)

mibin 20.07.2010 17:01

naja dein spiel und das von BananaJoe Giants is auch net eindeutig würde ich sagen ;-)

was ist dein tip bei deinem spiel?

lg mibin

mibin 22.07.2010 16:46

keine großen überraschungen heute bis auf den spielbericht von
Internazionale Hietzing gegen mich das hab ich ehrlich gesagt noch nie bei einen spiel gehabt ;-)

BananaJoe Giants kommt wieder in Schwung und es bleibt spannend ich kann auf alle Fälle gut mit den einen Punkt leben

lg mibin

Polly 23.07.2010 11:06

hallo mibin,
wirklich kurioser Spielbericht. Muss für die Fans eine fade Partie gewesen sein. Auswärts werde ich bei dir aber leider kein Leiberl reißen, fürchte ich...

mibin 23.07.2010 12:19

naja also diesmal war ich nicht mal ansatzweise besser aber natürlich im rückspiel hat die mannschaft die fans im rücken ;-)

schön das du dich auch mal zu wort meldest würde mir wünschen das unser ligaforum bissal mehr seiten bekommt.macht spaß sich auszutauschen.

der spielbericht ist die wucht :-D einzig positive das sah ich glaub ich auch zum ersten mal das jeweils ein spieler unserer mannschaften den balljungen aufgeholfen habe :-D

BananaJoe Giants wird denk ich in den nächsten runden stark aufholen mal schauen wer bei uns herbstmeister werden kann.

lg mibin

Gilsor 23.07.2010 23:14

mein herbstmeister-tipp ist der SV Oberaich

bin nächste woche ned da, muss aber 1 von meinen beiden nächsten spielen gewinnen, um noch eine kleine aufstiegschance zu wahren (und dieser sieg wird wahrscheinlich nicht gegen dich passieren, mibin :lol:)

mibin 24.07.2010 13:13

@Gilsor

ich hoffe du vertippst dich beim herbstmeister ;-) aber hast recht bei unseren spiel!

ich denke fürn herbstmeister scheidet BananaJoe Giants schon aus aber um die Meisterschaft können 3 vielleicht auch 4 Teams spielen(dazu rechne ich mich auch ein ohne überheblich wirken zu wollen).

guck ma mal sagt der kaiser immer ;-)

mibin 30.07.2010 18:52

seids net so schüchtern hier darf diskutiert werden ;-)

BananaJoe Giants im Aufwind wird nächste Runde ein interessantes Spiel!

Gilsor 31.07.2010 12:57

ich hab nach dem unentschieden gegen QOTSA meine aufstiegshoffnungen schon begraben

ich tippe, dass sich die BananaJoeGiants den Heimsieg in der nächsten Runde nicht nehmen lassen ;-)

mibin 01.08.2010 00:27

ich denke deine chancen sind noch intakt allerdings solltest du vielleicht die konkurrenz auch mich mit einen schmankerl überraschen ;-)

ich bin mir nicht sicher obs ein einser bei BananaJoe Giants wird. wird auf alle fälle ne sehr interessante partie und ich werd sie mir auf nen zweiten tab live ansehen ;-)

lg mibin

Gilsor 03.08.2010 08:42

SV Oberaich - Violett boys 1911
die entscheidung um den herbstmeister, wird spannend :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.