Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45425)

k1ng0r3 12.08.2010 13:46

Zitat:

Zitat von Pearl86 (Beitrag 643519)
Die Saison ist gelaufen! Die Aufstiegsplätze sinde denke ich vergeben. Die Abstiegsplätze dank 2er PC-Teams auch :-) Hätte mir mehr erwartet, schade.

lg Pearl

sind doch erst 9 spiele gespielt ;)
ich werd zwar whs auch nimma aufsteign weil ich jz einen total unerfahrenen goaly drin hab und mehr tore kassiern werd, aba nja :D

Morte 12.08.2010 16:29

Ich muss Pearl zustimmen. Die Aufstiegskandidaten stehen fest und die Saison ist gelaufen.

MMM 12.08.2010 17:40

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 642537)
na dann gratulation zum herbstmeister!

nächsten montag steigt dann das spitzenspiel, die spannung steigt ;-)

lg didi

Danke! Ja, diesem Spiel zittere ich schon entgegen. Diesmal hast Du Heimvorteil. Wenn Du gewinnst, kann am Ende die Tordifferenz entscheiden.
Das wäre nicht gerade mein Lieblingsszenario ... Wenn ich auf Tordifferenz spielen muss, dann kann ich den Jugis nicht so viele Spieleinsätze geben.

@Morte: Ich denke, Du hast schon noch Chancen auf einen Aufstiegsplatz. Immerhin hattest Du in der Herbstrunde fast alle schweren Gegner auswärts, und jetzt müssen sie zu Dir kommen. Im Frühjahr kann es auch vorkommen, dass sich ein Team schon verausgabt hat und die Fitness am Boden ist.

diz83 16.08.2010 15:34

so, heute is endlich das große spiel :-D

hoffe meine jungs haben den ernst der lage erkannt und haun sich voll rein:!:

also auf eine spannende runde :-D

lg didi

Morte 16.08.2010 16:26

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 645167)
so, heute is endlich das große spiel :-D

hoffe meine jungs haben den ernst der lage erkannt und haun sich voll rein:!:

also auf eine spannende runde :-D

lg didi

Bisher haben sie sehr gut reingehauen, aber die Amateure trumpfen meistens in der 2ten Hälfte so richtig auf.

diz83 16.08.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 645299)
Bisher haben sie sehr gut reingehauen, aber die Amateure trumpfen meistens in der 2ten Hälfte so richtig auf.

ja ich weiß, hab deshalb auch versucht in der zweiten hälfte taktisch überlgegen zu sein, und bisher hats auch ganz gut geklappt :-D
also hoffen wir mal dass da nicht noch der eine oder andere konter für die amateure läuft.

lg didi

diz83 16.08.2010 16:38

im zweiten spannenden duell stets ja noch 0:0. also ein lucky puntsch am ende könnte den kampf um den aufstieg nochmals spannend machen, aber es könnte auch eine entscheidung geben.
mal schaun was die letzten minuten so bringen.

lg didi

Morte 16.08.2010 22:14

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 645336)
im zweiten spannenden duell stets ja noch 0:0. also ein lucky puntsch am ende könnte den kampf um den aufstieg nochmals spannend machen, aber es könnte auch eine entscheidung geben.
mal schaun was die letzten minuten so bringen.

lg didi

Leider wollte der Ball nicht ins Tor. Mein Stürmerproblem wird immer gravierender und einen guten Stürmer kann ich mir nicht leisten. Die Kaufpreise scheinen auch noch wöchentlich zu steigen.
Was mich überrascht hat, ist die gute Taktikbewertung. So eine hohe hat ich glaub ich noch nie, wobei ich gar nicht weiß, wieso sie plötzlich so hoch ist.

Das Rennen um die Aufstiegsplätze sollte nun aber wirklich beendet sein.

MMM 17.08.2010 07:31

Gratuliere, diz83!
Leider ist es mir in keinem Viertel gelungen, die taktische Überlegenheit herzustellen, und von den Kontern ist auch keiner aufgegangen.
Dein Taktikwert von 8 ist aber schon phänomenal. Platz 11 in der Rangliste!

Das 2:0 tut in der Tordifferenz weh, und noch dazu hat mein bester
Verteidiger rot gesehen. Dabei habe ich gar nicht hart spielen lassen ...

diz83 17.08.2010 10:05

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 645710)
Gratuliere, diz83!
Leider ist es mir in keinem Viertel gelungen, die taktische Überlegenheit herzustellen, und von den Kontern ist auch keiner aufgegangen.
Dein Taktikwert von 8 ist aber schon phänomenal. Platz 11 in der Rangliste!

Das 2:0 tut in der Tordifferenz weh, und noch dazu hat mein bester
Verteidiger rot gesehen. Dabei habe ich gar nicht hart spielen lassen ...

dankeschön :-D

da ich 3 saisonen fast ausschließlich taktik trainiert habe, kann man auch mit einem 2er trainer taktisch vorne dabei sein. natürlich haben die skills stark darunter gelitten, aber man kann nicht alles haben.

also mit dem torverhältnis schauts im moment nicht so schlecht für mich aus. aber ich glaube nicht dass wir beide bis zum ende alles gewinnen werden. irgendwo werden bestimmt noch punkte liegen gelassen werden. vorallem in den nächsten beiden runden gegen pamhagen könnte sich da was tun.

also schau ma mal was die nächsten runden so bringen.

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.