Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erfahrungsaustausch bei einem 2er Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45348)

Frediador 05.07.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 621893)
hab mir jetzt auch einen gekauft und werde über erfahrungen berichten.

SUPER TRAINER - SUPER TAKTIKEN!!! :up:

Aber a bisserl teuer find ich für an 2er für 4 Saisonen!!! ;-)

Lg.

Bellou 05.07.2010 17:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 622015)
oh, das hör ich aber gar nicht gern... da wird das friendly noch ein bissl schwerer :mmph: :-)

mist, war ein schwerer fehler, das hier zu posten - hätte mir denken können, dass du alles liest :lol:

weniger als 9 trümmerl sollten es diesmal schon werden.

Bellou 05.07.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 622029)
SUPER TRAINER - SUPER TAKTIKEN!!! :up:

Aber a bisserl teuer find ich für an 2er für 4 Saisonen!!! ;-)

Lg.

und der frediador hat ihn sogar gesichtet - ja 330.000.- für 4 saisonen für einen 2er ist viel - er passt mir aber perfekt ins konzept und solche sind wirklich sehr rar.

war übrigens ein thriller. in der letzten minute haben ein zweiter und ich uns noch den preis mehrmals raufgetrieben. 8 sekunden vor schluss war ich doch wieder zweiter - und dann gehörte er doch noch mir :-)

chrisu13 05.07.2010 17:52

Ich weiss noch nicht ob ich mir einen 2er oder 3er kaufen soll.Bare wenn ich mir einen 3er trainer kauf dann muss ich die jugend abdrehen.Was ist woll besser?
2 er mit jugend oder 3er ohne jugend.

leokrnjic 05.07.2010 17:56

2er mit jugend würde ich dir empfehlen.

milanisti 05.07.2010 18:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 622015)
oh, das hör ich aber gar nicht gern... da wird das friendly noch ein bissl schwerer :mmph: :-)

sogar einen sehr guten:-D der hat mnir auch sehr gut gefallen...habn mich aber dann für einen spieler entschieden8-)

@bellou wir haben sehr viele gemeinsame transferduelle schon gehabt:lol: und i hab bei 2 oder 3 spielern imer das nachsehen gehabt..leider:-? war immer sehr kanpp...

Bellou 05.07.2010 18:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 622114)
sogar einen sehr guten:-D der hat mnir auch sehr gut gefallen...habn mich aber dann für einen spieler entschieden8-)

@bellou wir haben sehr viele gemeinsame transferduelle schon gehabt:lol: und i hab bei 2 oder 3 spielern imer das nachsehen gehabt..leider:-? war immer sehr kanpp...

naja, ich hab in der ganzen 4. saison lediglich einen einzigen spieler ersteigert, der mein team verbesserte - also das muss schon länger her sein :-D

ChiefFred 05.07.2010 21:53

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 622100)
mist, war ein schwerer fehler, das hier zu posten - hätte mir denken können, dass du alles liest :lol:

weniger als 9 trümmerl sollten es diesmal schon werden.

tja, da wird sich dann wohl herausstellen, ob ich auch kontern kann... was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte mit off-taks gegen def-taks :lol: also wirds wohl im für mich besten fall ein 0:0 werden - keine guten aussichten :roll:

Frediador 06.07.2010 07:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 622101)
und der frediador hat ihn sogar gesichtet - ja 330.000.- für 4 saisonen für einen 2er ist viel - er passt mir aber perfekt ins konzept und solche sind wirklich sehr rar.

war übrigens ein thriller. in der letzten minute haben ein zweiter und ich uns noch den preis mehrmals raufgetrieben. 8 sekunden vor schluss war ich doch wieder zweiter - und dann gehörte er doch noch mir :-)

Hab Ihn aber auch erst gesichtet, nachdem Du geschrieben hast, das Du Dir einen 2er gekauft hast! ;-)
Besser gesagt hab ich Ihn dann zwischen ALLEN 2-4er Trainern gesucht und das sind immerhin
2 x 4er Trainer
31 x 3er Trainer (+ 3 Gebote)
230 x 2er Trainer (+ 19 Gebote)
die bis jetzt verkauft wurden!!! :shock: ;-)

GsD. war Deiner noch weiter oben!!! :lol:

Lg.

the Scarecrow 06.07.2010 13:33

"Ja oder nein"-Frage die sicher schon irgendwo offiziell beantwortet is, ich aba ned suchen mag:

Bringt ein 2er Trainer mit den selben Skills wie ein 1er Trainer bessere Taktik Bewertungen im Spiel als der 1er Trainer?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.