![]() |
Zitat:
alles klar! danke! |
frechheit !
|
Hallo Kamil,
kann man die Spieler wo jetzt wieder am Transfermarkt sind auch wieder in DEINE EIGENEN AUKTIONEN rein tun?? Das man sieht wie viele Gebote abgegeben wurden. Da ich mit 6 Spieler betroffen war währe es schon ein bisschen einfacher die Spieler zu beobachten. Gruß Mane |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Schau bei mir die Beobachten Spieler an das sind alle meine Tranfers!! Lg Mane |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Aber 2 Spieler fehlen noch der SCHNEIDERS und der GAEDE! Wenn Du mir die beiden auch noch in die Liste geben könntest wäre das super!! LG Mane |
Zitat:
jetzt passt wieder alles!!! LG Mane |
Ich wollte mir heute in der Früh (um 4) einen neuen Trainer (1er) kaufen. Ich habe aber schon gestern, bevor der Transfermarkt gesperrt wurde, mein Gebot abgegeben, da ich zum Auktionsende nicht online sein wollte.
Jetzt ist das Problem, dass ich noch immer bei dem Trainer Höchstbieter bin, aber er erst in 2 Tagen ausläuft. In der Zwischenzeit laufen aber einige andere interessante Trainer aus. Ich kann aber nicht mitbieten, da man nur auf einen Trainer Höchstbieter sein kann. Ich bitte daher, dass mein Gebot für diesen Trainer zurückgezogen wird, da ich für das letzte Meisterschaftsspiel (1. gegen den 2.) unbedingt einen anderen Trainer brauche. mfg floki |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |