Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt wieder offen und Info zu Maßnahmen wegen Serverausfall (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45322)

Simplonstefan 29.06.2010 10:53

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 619483)
deine Auktion wurde gesperrt, die entsprechende Meldung bei deinem Spieler sollte jetzt auch weg sein... du kannst ihn jetzt also erneut auf den Markt geben

LG

Kamil

alles klar! danke!

gritschi 29.06.2010 11:13

frechheit !

Mane17 29.06.2010 11:18

Hallo Kamil,

kann man die Spieler wo jetzt wieder am Transfermarkt sind auch wieder in DEINE EIGENEN AUKTIONEN rein tun??
Das man sieht wie viele Gebote abgegeben wurden.
Da ich mit 6 Spieler betroffen war währe es schon ein bisschen einfacher die Spieler zu beobachten.

Gruß
Mane

dbdtDev 29.06.2010 11:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 619499)
Hallo Kamil,

kann man die Spieler wo jetzt wieder am Transfermarkt sind auch wieder in DEINE EIGENEN AUKTIONEN rein tun??
Da ich mit 6 Spieler betroffen war währe es schon ein bisschen einfacher die Spieler zu beobachten.

Gruß
Mane

Was meinst du? Deine Spieler stehen in der Liste mit dem Vermerk "Noch keine Gebote".

LG,
Thomas

Mane17 29.06.2010 11:35

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 619509)
Was meinst du? Deine Spieler stehen in der Liste mit dem Vermerk "Noch keine Gebote".

LG,
Thomas

das sind die zwei Spieler wo kein Gebot abgegeben wurde, aber die 4 Spieler wo schon Geboten wurde stehen nicht drin!!!
Schau bei mir die Beobachten Spieler an das sind alle meine Tranfers!!

Lg
Mane

kamil 29.06.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 619499)

du hast sie schon aus deiner Liste gelöscht! hab sie dir jetzt wieder in die Liste gegeben

LG

Kamil

Mane17 29.06.2010 11:51

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 619512)
du hast sie schon aus deiner Liste gelöscht! hab sie dir jetzt wieder in die Liste gegeben

LG

Kamil

Danke!!
Aber 2 Spieler fehlen noch der SCHNEIDERS und der GAEDE!
Wenn Du mir die beiden auch noch in die Liste geben könntest wäre das super!!

LG
Mane

Mane17 29.06.2010 12:16

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 619512)

LG

Kamil

Super Danke Kamil!!!!
jetzt passt wieder alles!!!

LG
Mane

Floki 29.06.2010 12:21

Ich wollte mir heute in der Früh (um 4) einen neuen Trainer (1er) kaufen. Ich habe aber schon gestern, bevor der Transfermarkt gesperrt wurde, mein Gebot abgegeben, da ich zum Auktionsende nicht online sein wollte.

Jetzt ist das Problem, dass ich noch immer bei dem Trainer Höchstbieter bin, aber er erst in 2 Tagen ausläuft. In der Zwischenzeit laufen aber einige andere interessante Trainer aus. Ich kann aber nicht mitbieten, da man nur auf einen Trainer Höchstbieter sein kann.

Ich bitte daher, dass mein Gebot für diesen Trainer zurückgezogen wird, da ich für das letzte Meisterschaftsspiel (1. gegen den 2.) unbedingt einen anderen Trainer brauche.

mfg
floki

Floki 29.06.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 619550)
Ich wollte mir heute in der Früh (um 4) einen neuen Trainer (1er) kaufen. Ich habe aber schon gestern, bevor der Transfermarkt gesperrt wurde, mein Gebot abgegeben, da ich zum Auktionsende nicht online sein wollte.

Jetzt ist das Problem, dass ich noch immer bei dem Trainer Höchstbieter bin, aber er erst in 2 Tagen ausläuft. In der Zwischenzeit laufen aber einige andere interessante Trainer aus. Ich kann aber nicht mitbieten, da man nur auf einen Trainer Höchstbieter sein kann.

Ich bitte daher, dass mein Gebot für diesen Trainer zurückgezogen wird, da ich für das letzte Meisterschaftsspiel (1. gegen den 2.) unbedingt einen anderen Trainer brauche.

mfg
floki

Danke kamil für die schnelle Reaktion :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.