![]() |
Zitat:
ich bin erst jetzt dazu gekommen reinzuschauen und was sehe ich, meine spieler waren WIRKLICH GEILE SCHNÄPPCHEN.. das war nicht soooo erfreulich :lol: und dann lese ich das es ein serverproblem gab und alle transfers nach 18 uhr aktionsende verlängert wird.. jetzt meine frage: ich weiss nicht mehr ob meine spieler vorher oder nachher abgelaufen sind, und das ist eigentlich SEHR wichtig für mich.. kann man das irgendwo nachfragen oder irgendwo nachschauen?!?!?! bitte, danke im vorraus :-D |
aktuelle auktionen ebenfalls zu unterbrechen wär recht wünschenswert und nur fair, wenn der transfermarkt schon geschlossen ist...!!!
denn sonst ist das auch ein nachteil für diejenigen, die transfers unabhängig vom serverabsturz am laufen haben!!! DANKE |
Zitat:
es wäre aber auch schön wenn bei den abgelaufenden aktionen nach 18:00 bei der aktion selbst dabei steht wann es abgelaufen ist. Ich glaube nicht jeder hat im kopf wann die auktion seiner spieler abgelaufen ist, und das ist nervenzerreissend wenn man im ungewissen ist ob seine spieler da auch betroffen sind/waren.. lg ;-) |
ich glaube, hinter diesem serverproblem steckt der "geheimbund der illuminaten"... das ist eine VERSCHWÖRUNG!!! ;-)
|
Zitat:
|
wenn ich so gegen halb acht einen spieler gekauft habe, bleibt der jetzt bei mir oder nicht???
|
Zitat:
nö der bleibt dir nicht ;-) |
Mich würde -wie immer- die unmittelbare Ursache für den Serverausfall interessieren.
|
Zitat:
Zuerst ist von Schnäppchen ihres Lebens die Rede und dann werden die wo es nicht so war auch noch zurückgenommen? |
was passiert mit meinen spieler der läuft um 12:00 aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |