Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Lite Version (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45317)

champion111 15.07.2010 09:35

Zitat:

Zitat von lex1100 (Beitrag 627435)
also auf meinem i-phone funktioniert es,sogar das live-spiel kann ich mir anschauen ohne probleme

live spiel hängt ein bisschen.. weils auto-aktualisieren nicht immer ganz hin haut..

aber jz bekommt angeblich a1 eh ab herbst das neue iphone und dann wird das auch einwandfrei funktionieren :lol:

gLg

Schweng 15.07.2010 09:39

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 627437)
live spiel hängt ein bisschen.. weils auto-aktualisieren nicht immer ganz hin haut..

aber jz bekommt angeblich a1 eh ab herbst das neue iphone und dann wird das auch einwandfrei funktionieren :lol:

gLg

Eher T-Mobile...

champion111 15.07.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 627438)
Eher T-Mobile...

ich rede nicht vom sommer sondern vom herbst! :) denn a1 verhandelt mit apple erst ab dem herbsttermin.. :)

aber wir schweifen vom eigentlichen thema ab.. ^^

gLg

MisterBongo 15.07.2010 11:22

ja ich weiß schon dass das geht, aber Aufstellung definieren bzw Livespiel geht nicht gescheit und da man ja schon Erfahrung mit Iphone Programmierung hat, sollte da eine Version nicht alzu schwer sein ;)

Wär auch bereit zu zahlen für die App wenn solche Dinge dann klappen...

azzurri 15.07.2010 11:43

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 627443)
ich rede nicht vom sommer sondern vom herbst! :) denn a1 verhandelt mit apple erst ab dem herbsttermin.. :)

aber wir schweifen vom eigentlichen thema ab.. ^^

gLg

Bezüglich des iPhone 4G muss ich dich leider enttäuschen! Hab kontakte bei Apple und die Mitarbeiter selbst die es Testen sagen das es der volle Flop wird. Sie hoffen nur auf solche die das iPhone kennen und umbedingt das neue haben wollen. Ich mein ist eh deine Entscheidung! Wollte dir nur mal meine Auskünfte bekanntgeben! Am besten du Testest es lieber vor dem Kauf!

LG azzurri

(Ich wollte nur Auskünfte geben! Nicht das ihr denkt das ich ein Gegner von Apple bin! ^^)

david123 15.07.2010 11:49

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 627479)
ja ich weiß schon dass das geht, aber Aufstellung definieren bzw Livespiel geht nicht gescheit und da man ja schon Erfahrung mit Iphone Programmierung hat, sollte da eine Version nicht alzu schwer sein ;)

Wär auch bereit zu zahlen für die App wenn solche Dinge dann klappen...

Ich denke allerdings (habe auch ein iPhone), dass es wesentlich leichter ist, eine iPhone-Applikation für eine News-Seite mit RSS Feeds wie eben sportnet etc. zu programmieren, als eine für ein Online Spiel.. aber lassen wir uns überraschen. Denke aber nicht, dass dies in nächster Zeit geplant ist, denn eine iPhone-Applikation programmieren zulassen kostet ja auch schon einiges.

OffTopic: Wart' ma einfach mal heute die Pressekonferenz mit Steve Jobs ab, eventuell tut sich ja noch was, womit die Empfangsprobleme behoben werden. Mal abwarten.

champion111 15.07.2010 12:04

Zitat:

Zitat von azzurri (Beitrag 627489)
Bezüglich des iPhone 4G muss ich dich leider enttäuschen! Hab kontakte bei Apple und die Mitarbeiter selbst die es Testen sagen das es der volle Flop wird. Sie hoffen nur auf solche die das iPhone kennen und umbedingt das neue haben wollen. Ich mein ist eh deine Entscheidung! Wollte dir nur mal meine Auskünfte bekanntgeben! Am besten du Testest es lieber vor dem Kauf!

LG azzurri

(Ich wollte nur Auskünfte geben! Nicht das ihr denkt das ich ein Gegner von Apple bin! ^^)

hört sich ja beschi**en an.. :-(

danke für die info... wenns so weit ist werd ich das machen..

MisterBongo 15.07.2010 12:26

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 627495)
Ich denke allerdings (habe auch ein iPhone), dass es wesentlich leichter ist, eine iPhone-Applikation für eine News-Seite mit RSS Feeds wie eben sportnet etc. zu programmieren, als eine für ein Online Spiel.. aber lassen wir uns überraschen. Denke aber nicht, dass dies in nächster Zeit geplant ist, denn eine iPhone-Applikation programmieren zulassen kostet ja auch schon einiges.
.

naja den developer Account haben sie ja schon und ob die Mitarbeiter jetzt am Iphone Simulator oder eben am Spiel programmieren wird keinen finanziellen Unterschied machen.

Außerdem wäre das ein positiver Effekt fürs Spiel wenn das bei den Downloadcharts ganz weit oben ist ;-)

rupe1 15.07.2010 13:16

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 627520)
Außerdem wäre das ein positiver Effekt fürs Spiel wenn das bei den Downloadcharts ganz weit oben ist ;-)

Jeder legt sich 3 Accs bei iTunes an und ladet was das Zeug hält? :mrgreen:

Schnurspringer 15.07.2010 13:31

jop, ich wär dabei, würds mir runterladen, maximal für 79cent :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.