![]() |
Zitat:
Leute, Chieffred hat seinen Spieler zurückbekommen, also hat JEDER User genauso das Recht seine Spieler zurückzubekommen!! Wie die Admins das machen ist ihnen überlassen, sie können aber keine "Ausnahmen" machen! Auch ein User der gerademal 5 Tage angemeldet ist hat das Recht seine Spieler zurückzubekommen! |
bitte beide spieler retour
|
Zitat:
Wirklich? Hmmmm. Sehr interessanter Glaube den du da hast. |
die situation jetzt hat weit größere - und teils existenzielle (bigbob) dimensionen.
weder die billigen einkäufe, noch die für anderen fehlenden realistischen verkaufserlöse sind in ordnung - und es ist ein massenphänomen. |
Zitat:
Nur was können die wirklich dafür, die jetzt das Glück gehabt haben. Wenn dann gehts ja sowieso nur, dass alle wieder einen Spieler bekommen wie beim ChiefFred. Oder nur die die sich wieder melden, oder wie auch immer. |
Zitat:
|
Zitat:
die können für ihr glück nichts, und daher ist es auch kein problem, wenn diese sache auch geändert wird. willst du wirklich zusätzlich zu den großen problemen, mit denen verkäufer (bigbob als bestes beispiel) konfrontiert sind, nochmals damit aufdoppeln, dass auf der anderen seite leute glückliche, aber unverdiente (serverbugbedingte) schnäppchen gemacht haben? und zusätzlich mehr geld wo andere deutlich weniger haben. das ist zuviel verschiebung. und da kommt es gar nicht darauf an, ob man und auf welche weise man selber betroffen ist. |
Zitat:
Aber ich kenne auch andere Phänomene die gewissen Spieler zugute gekommen sind. Und da wurde auch nichts rückgängig gemacht. Wie gesagt ich verstehe den Unmut. Aber nicht wieder die die am lautestens sind, dass die alles bekommen. Was kann der User dafür (und NEIN ich gehöre nicht dazu) der jetzt günstig einen Spieler gekauft hat. Der bietet jetzt extra nicht auf andere Spieler mit, weil er seinen Wunschspieler bekommen hat. Und dann zack ist er ihn wieder los, weils rückabgewickelt wird. Da würde ich mir aber auch verarscht vorkommen. Ist diese Seite nicht verständlich. Wird auf diese Seite nicht eingegangen? Sehr schade. Das ist auch ein Massenphänomen. Weil jeder der jetzt einen Spieler billig gekauft hat, braucht damit keinen weiteren Spieler und kauft eben keinen weiteren mehr auf der Position und dann soll er den aus welchem Grund verlieren? Weil das Spiel nicht gegangen ist. Hmmm. Die Armen tun mir dann auch leid. Sorry fast jeden Spieltag geht kurz nach dem Spielende für eine gewisse Zeit nichts. Das ist nichts neues. So lang war es diesmal erstmalig. Das stimmt. |
so einfach ist es nicht... nur weil der wg jetzt schreit sollte alles wieder hergestellt werden?
ich will meine (vor 2 wochen) hergeschenkten spieler -server ging nicht- auch zurück!! p.s. habe heute keinen gekauft |
Zitat:
darum sag ich ja, alle oder keiner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |