![]() |
Zitat:
|
eine frage: hat die gespielte taktik in zukunft einfluss auf das training?
|
Zitat:
meine meinung ist mittlerweile: die trainerstärke (1-5) wirkt sich nicht direkt auf das spiel aus, sondern nur auf das training! (der "teamvergleich-trainer" zeigt doch wohl die trainerstärke an, die im spiel zur anwendung kommt, oder?) kamil, bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liege. |
Allgemeine Frage:
1er Trainer: zb Direktspiel 5 Kurzpass 3 Kontr. Off 4 2er Trainer: hat die gleichen Werte wie der 1er Trainer. Frage: Sind die Trainer jetzt gleich gut oder ist der 2er Trainer besser? Lg |
Die Abwertung der Trainer verstehe ich überhaupt
Bei Teamchef alt hat man 2 Saisonen gebraucht mit einen 10er Trainer um einen 16Jährigen auf 20/20 zu bringen mit Trainingslager ca. 12Steigerungen pro Saison waren das ca.<O:p</O:p Mit einem 3er Trainer hat man dann was ich gelesen habe ca. die gleichen Steigerungen wie jetzt mit einem 1er d.h ein Spieler braucht mal min. 4 Spiele um überhaupt einmal Steigerungen zu bekommen d.h das er in der ersten Saison ca. 4Steigerungen bekommen wird in der 2.Saison ca. 6 Seigerungen <O:p</O:p Also ich Glaube nicht das es mit dieser Änderung jemals austrainierte Spieler gibt da noch zusätzlich die Taktiken dazukommen. <O:p</O:p Ich finde es hätte so bleiben sollen der sich einen 3er leisten kann soll einen bekommen um auch bessere Trainingsresulte erzielen.<O:p</O:p Ich glaube auch dass es ziemlich demotivierten ist für viele User wenn man ab nächster Saison schlechtere Trainingsresultate hat.<O:p</O:p |
Zitat:
|
Zitat:
so wie man im Forum liest soll der 2er besser sein. Kann ich Dir aber noch nicht bestätigen. Habe noch keinen 2er im Ligaspiel eingesetzt Gruß trickser |
in punkto taktik skills seh ich keine wesentlichen unterschiede max. 1-2 skills bei denen die ich beobachte, jedoch haben manceh auch gleiche skills.
|
Jetzt hab ich extra meine Jugis auf den Markt gegeben um mir einen Trainer kaufen zu können, aber nachdem die wieder ein bisschen abgewertet werden, eine Aktion fürn HUGO :?:
Also unter geringen Trainingsauswirkungen hätte ich auch weniger verstanden, als die bisher geposteten. Die sprechen ja eher für einen besseren Trainer als die "geringen" Steigerungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |