Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zu Trainern und wie es weitergeht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45250)

Zurndorfer 21.06.2010 11:49

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 615667)
lass dich nicht verwirren..... da reden user von ihren invest in nen neuen trainer den sie schon getätigt haben...

spar ruhig auf nen starken trainer ;-)

Naja ich sehs so, zwischen 2er und 3er ist sowieso fast kein unterschied, nur das 3er um einiges mehr kostn, 4er wären nicht schlecht und 5 sind sowieso noch nicht realisierbar. drum werd ich mir fürs erste mal einen 2er zulegen 8-)

flaka 21.06.2010 11:56

eine frage: hat die gespielte taktik in zukunft einfluss auf das training?

loskronos 21.06.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 615675)
ist jetzt schon klar ob jetzt bei einer gleichen taktikzahl aber nicht gleicher trainingsstärke - dieses taktik genau gleich ist trotz unterschiedlicher trainerstärke???

diese wichtige frage geht leider immer wieder unter...

meine meinung ist mittlerweile: die trainerstärke (1-5) wirkt sich nicht direkt auf das spiel aus, sondern nur auf das training!

(der "teamvergleich-trainer" zeigt doch wohl die trainerstärke an, die im spiel zur anwendung kommt, oder?)
kamil, bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.

leokrnjic 21.06.2010 12:01

Allgemeine Frage:

1er Trainer: zb Direktspiel 5
Kurzpass 3
Kontr. Off 4

2er Trainer: hat die gleichen Werte wie der 1er Trainer.

Frage: Sind die Trainer jetzt gleich gut oder ist der 2er Trainer besser?

Lg

sapaulo 21.06.2010 12:16

Die Abwertung der Trainer verstehe ich überhaupt
Bei Teamchef alt hat man 2 Saisonen gebraucht mit einen 10er Trainer um einen 16Jährigen auf 20/20 zu bringen mit Trainingslager ca. 12Steigerungen pro Saison waren das ca.<O:p</O:p
Mit einem 3er Trainer hat man dann was ich gelesen habe ca. die gleichen Steigerungen wie jetzt mit einem 1er d.h ein Spieler braucht mal min. 4 Spiele um überhaupt einmal Steigerungen zu bekommen d.h das er in der ersten Saison ca. 4Steigerungen bekommen wird in der 2.Saison ca. 6 Seigerungen <O:p</O:p
Also ich Glaube nicht das es mit dieser Änderung jemals austrainierte Spieler gibt da noch zusätzlich die Taktiken dazukommen. <O:p</O:p
Ich finde es hätte so bleiben sollen der sich einen 3er leisten kann soll einen bekommen um auch bessere Trainingsresulte erzielen.<O:p</O:p
Ich glaube auch dass es ziemlich demotivierten ist für viele User wenn man ab nächster Saison schlechtere Trainingsresultate hat.<O:p</O:p

r_fux 21.06.2010 12:23

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 615679)
Naja ich sehs so, zwischen 2er und 3er ist sowieso fast kein unterschied, nur das 3er um einiges mehr kostn, 4er wären nicht schlecht und 5 sind sowieso noch nicht realisierbar. drum werd ich mir fürs erste mal einen 2er zulegen 8-)

zwischen 2er und 3er sind mmn. welten! ;)

trickser 21.06.2010 12:28

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 615686)
Allgemeine Frage:

1er Trainer: zb Direktspiel 5
Kurzpass 3
Kontr. Off 4

2er Trainer: hat die gleichen Werte wie der 1er Trainer.

Frage: Sind die Trainer jetzt gleich gut oder ist der 2er Trainer besser?

Lg

Hi,

so wie man im Forum liest soll der 2er besser sein. Kann ich Dir aber noch nicht bestätigen. Habe noch keinen 2er im Ligaspiel eingesetzt

Gruß
trickser

Zurndorfer 21.06.2010 12:30

in punkto taktik skills seh ich keine wesentlichen unterschiede max. 1-2 skills bei denen die ich beobachte, jedoch haben manceh auch gleiche skills.

bmwf1 21.06.2010 12:46

Jetzt hab ich extra meine Jugis auf den Markt gegeben um mir einen Trainer kaufen zu können, aber nachdem die wieder ein bisschen abgewertet werden, eine Aktion fürn HUGO :?:

toby14 21.06.2010 12:54

Also unter geringen Trainingsauswirkungen hätte ich auch weniger verstanden, als die bisher geposteten. Die sprechen ja eher für einen besseren Trainer als die "geringen" Steigerungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.