![]() |
ich kann die indexbewertungen nicht sehen. da sind nur -
und bei manchen spielern lassen sich die diagramme nicht anzeigen |
bei mir wird beim diagramm nix angezeigt
|
und was wird er kosten der Premium-Account?
und wird das das Spiel langfristig finanzieren? sonst spar ich gar nicht auf einen 5er Trainer, denn bis ich mir den leisten kann, gibt es dbdt vielleicht wieder nicht mehr und ich ärgere mich nur umsonst :lol: Evt. könnte man die CUP-Funktion (persönliche Cups gestalten) als Premiumaccount-Feature machen - bin zwar gegen 2 Klassengesellschaften, aber ohne wirkliches Goddie und nur Grafikkram wird das keiner freiwillig nutzen... Evt. noch etwas im Friendlybereich - alles nur nichts, was das Ligaspiel beeinflusst! Training villeicht auch - bessere Anzeige? Spielervergleich - Steigerungswahrscheinlichkeiten beim nächsten Training? Achja und bitte bitte Ranglistenvergleiche mit dbdt-Freunden. |
feine sache :thumb: werd zuschlagen
|
Zitat:
selber spieler, selbes ligaspiel: 40% index (4er-schritte) bedeutet: mindestenst 38,01% index (sonst waeren es nur 36%) 35% index (2,5er-schritte) bedeutet: maximal 36,24% index (sonst waeren es schon 37,5%) das fett gedruckte ist ein widerspruch ;-) |
Zitat:
Wieviel er kosten wird und ob die Farben auch ohne Premium Account bleiben werden weiss man noch nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Bei mir sind diese angeblichen Diagramme leer (oder weiß auf weiß).
Ich habe Firefox 3.6.3. Brauche ich noch ein bestimmtes Plugin? |
flashplayer nehm ich an
|
Zitat:
LG, Thomas |
Schöne Features, gut gemacht!!!!
Einzig beim Spieler würde ich den KÜNDIGUNGSBUTTON mir weiter weg wünschen, auch wenn man nochmal bestätigen muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |