Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   Offizieller WM 2010-Thread! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45174)

Josef001 14.06.2010 16:16

Von Italien erwarte ich mir das Vorrunden-Aus.^^
Die WM-Spiele sind so fad bisher

Spretilof 14.06.2010 16:21

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 612530)
Naja, Kultur hin oder her, wenn ich einen Gegenstand in ähnlicher Art in ein österreichisches Stadion mitnehmen will, wird es mir abgenommen. Egal ob es nur eine Flasche wäre, die den anderen Zuschauern und auch Spielern weniger stören würde..

Diese Vuvuzelas sind aber nicht neutral, sondern für einen Großteil der Fernseherzuschauer, sowie Spieler negativ

Klar, weil sie bei uns so übervorsichtig sind und den Fans 100%ige Dummheit und Aggression unterstellen sollten wir es ihnen in Afrika auch nicht vergönnen irgendwas mit ins Stadion zu nehmen :lol:...

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 612584)
Sieht man eh das die Moti sinkt bei den bisherigen Spielen :lol:

Die Dinger gehören raus! Kein Jubeln bei einem Tor ist zu hören, keine Pfeiffkonzerte das fehlt. Auch wenns Tradition ist in Südafrika. Das können sie in ihren Ligen machen aber nicht bei der WM!

Uniformität des Fussballs finde ich auch gut... Keine regionalen Differenzierungen mehr. Überall das gleiche. Dann braucht es mich nicht stören, dass ich nie aus Österreich rauskomme, weil es dann eh überall gleich ist :thumb:

lukideluxe 14.06.2010 16:32

bis jetzt hab ich mit der einstellung geschaut, egal ob gute oder schlechte teams, wenn ich zeit hab schau ich, vll. gibts ja überraschungen, aber nach den ersten paar tagen muss ich sagen: Die guten spiele sind manchmal gut, die schlechten immer schlecht. Japan gegen Cameron is ja ur fad:evil:

toby14 14.06.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 612611)
2, Fängesänge zu verbieten ist nicht das selbe, Fängesänge haben Sinn und werden zu richtigen Zeitpunkten gesungen, geklatscht (Rapidviertelstunde)

Das halt ich aber für eine sehr europäische Ansicht. Für viele Afrikaner sind Vuvuzelas sicher sinnvoll, weil sie eben zum Zelebrieren des Fußballfestes dazugehören, das müssen wir Europäer akzeptieren und respektieren ganz egal ob uns das gefällt oder nicht.

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 612613)
Bei aller Kultur undso
Das könnens in ihre Ligen machen aber nicht bei ihrer WM wenn sich 75 Prozent drüber aufregen und es auch die Spieler irritiert

Woher nimmst du die 75%? Auch wenn deine Umfrage noch nicht ganz ernst zu nehmen ist (aufgrund der geringen Teilnehmerzahl), sagt sie im Augenblick etwas anderes aus. :lol:

Josef001 14.06.2010 18:33

Aus einer Zeitung ...

rudolf 14.06.2010 19:06

die Fußball WM ist in Afrika :-D
hier gehört die Vuvuzela einfach dazu :-P
keinesfalls sollte die Tröte verboten werden ;-)

für ganz empfindliche Menschen gibt es ja die Vuvuzela-Stopper ins Ohr :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

General_H 14.06.2010 19:28

Also dieses DAUER-Vuvuzuela-tröten ist schon gewohnheitsbedürftig. Leider hört man dann die Fan-Gesänge kaum.

Am TV kann man über den Equilizer etwas gegen das Getröte tun, auf 300 bzw. 1000 hz mal etwas runterdrehen. ;)

Mal sehen, was die Italiener wieder so rumgurken, Paraguay ist nicht zu unterschätzen.

Anti_Violett 14.06.2010 20:16

Verdammt!

1:0 Paraguay! :-( :-( :-(

Morgi 14.06.2010 21:00

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 612780)
Verdammt!

1:0 Paraguay! :-( :-( :-(

Ole ole ole..ähm, ich meine *Vuvuzela-Geräusch* ;-)
Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 612730)
Aus einer Zeitung ...

Krone? ;-)

Gallus17 14.06.2010 21:24

Boah, also 1:1 ist schon sehr schmeichelhaft für Paraguay :roll:
Aber was willst machen...Italien steigt eh auf, da mach ich mir keine Sorgen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.