Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Heutige Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45126)

SoccerSerk 09.08.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 641899)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=966800
ich hab in der ersten halbzweit im mittelfeld und im sturm keine bewertung und er in der abwehr und mittelfeld...
d.h. er war die gesammte erste halbzeit in meinem 16er? und hat aber kein tor zustandegebracht obwohl sein sturm 6 punkte hatte??
vorallem versteh ich nicht wie meine mannschaft so schwach sein konnte... das war sie in den spielen zuvor auch nicht...
das würde bedeuten, dass man je fitnesspunkt schlechter wird... und nicht wie im forum von ein paar leuten behauptet von 4-7 fitness sind die spieler gleich stark!!

kann mir das wer erklären??

Fitness ist mal sicher sehr wichtig!!
Das kann sicher der Ausschlag sein.
Und die Fitness der jeweiligen spielenden Spieler und nicht der gesamten Mannschaft ist aussagekräftig!! könnte ja sein dass du da was verwechselt hast. Auf jedenfall kenn ich auch das 3 Stufensystem bei der Fitness das es von 4-7 oder 8 gleich sein sollte

Mor_Lock 09.08.2010 17:43

Zitat:

Zitat von sammer1 (Beitrag 609887)
BETRUG, BETRUG ,BETRUG! Der Admin der heute die Liga Spiele eingestellt hat mag meine Manschaft nicht das ist nicht das erste mal das er mich gegen einen klar schwächeren Gegner schwächeln läst.:evil::evil::evil::evil:

der böse böse admin;-)

Creed3000 09.08.2010 17:45

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 641925)
Fitness ist mal sicher sehr wichtig!!
Das kann sicher der Ausschlag sein.
Und die Fitness der jeweiligen spielenden Spieler und nicht der gesamten Mannschaft ist aussagekräftig!! könnte ja sein dass du da was verwechselt hast. Auf jedenfall kenn ich auch das 3 Stufensystem bei der Fitness das es von 4-7 oder 8 gleich sein sollte

aber es war kein spieler mit weniger als 5 aufgestellt! und 5 hatte auch nur 1er!
hab nur 2 spieler zum letzten spiel getauscht... und die, die dafür gespielt haben hatten einen wert von fitness zehn!!!!

SoccerSerk 09.08.2010 17:52

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 641929)
aber es war kein spieler mit weniger als 5 aufgestellt! und 5 hatte auch nur 1er!
hab nur 2 spieler zum letzten spiel getauscht... und die, die dafür gespielt haben hatten einen wert von fitness zehn!!!!

Hmm ja das ist dann eigenartig.
Vlt liegts ja daran dass dein Gegner deine schwächsten Taktiken als Stärke hat und dich so alt aussehen lies.
Oder Formationswechsel der Grundaufstellung, Trainer, Motivation, der Gegner volle Fitness und bessere Skills, Taktiken?? Gibt viele Möglichkeiten!
Sind alles nur Vermutungen, such dir was aus :D bin selber am suchen wie das Spiel genau funktioniert :D

Creed3000 09.08.2010 17:56

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 641938)
Hmm ja das ist dann eigenartig.
Vlt liegts ja daran dass dein Gegner deine schwächsten Taktiken als Stärke hat und dich so alt aussehen lies.
Oder Formationswechsel der Grundaufstellung??
Sind alles nur Vermutungen, bin ja selber am suchen :D

nur 2 spieler auf 2 positionen! sonst alles gleich....
meine taktikwerte waren nicht so übel! und sind alle bei der ansicht gleich stark von der kombination trainer und spieler

SoccerSerk 09.08.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 641944)
nur 2 spieler auf 2 positionen! sonst alles gleich....
meine taktikwerte waren nicht so übel! und sind alle bei der ansicht gleich stark von der kombination trainer und spieler

Ja knapp wars ja, 1:0.
Auswärts auch gespielt, anscheinend war er nur um die Spur stärker.
2. Saisonhälfte geht ja erst los, vlt is es im Retourspiel ja umgekehrt.

SoccerSerk 09.08.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 641928)
der böse böse admin;-)

haha :lol::lol::lol:

Creed3000 09.08.2010 18:02

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 641949)
Ja knapp wars ja, 1:0.
Auswärts auch gespielt, anscheinend war er nur um die Spur stärker.
2. Saisonhälfte geht ja erst los, vlt is es im Retourspiel ja umgekehrt.

das er gewonnen hat es ja ok!
aber das so viele mannschaftsteile in der ersten halbzeit nicht bewertet wurden versteh ich einfach nicht!
dachte das kann garnicht sein ....

SoccerSerk 09.08.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 641953)
das er gewonnen hat es ja ok!
aber das so viele mannschaftsteile in der ersten halbzeit nicht bewertet wurden versteh ich einfach nicht!
dachte das kann garnicht sein ....

Naja bei mir war das in der 2. Halbzeit so, keine Bewertungen in der Offensive.
Aber 1:0 gegen den 2. gewonnen.
Das heißt ja nicht dass du da keine Aktionen hattest sondern nur sehr wenig und wenn, dann warst wohl unterlegen, deshalb auch die schwache Bewertung.
Kann mir das nur so erklären, oder dass zusätzlich noch ein stärkerer Trainer hinzukommen könnte.

Creed3000 09.08.2010 18:29

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 641961)
Naja bei mir war das in der 2. Halbzeit so, keine Bewertungen in der Offensive.
Aber 1:0 gegen den 2. gewonnen.
Das heißt ja nicht dass du da keine Aktionen hattest sondern nur sehr wenig und wenn, dann warst wohl unterlegen, deshalb auch die schwache Bewertung.
Kann mir das nur so erklären, oder dass zusätzlich noch ein stärkerer Trainer hinzukommen könnte.

taktik war ich dieses spiel über 1000 plätze vor ihm! erste halbzeit hatte ich 7 punkte und er 6!!
also das geht mir ned ein warum meine bewertungen sooo mies waren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.