![]() |
Zitat:
und da sind wir noch nicht mal in der höchsten Liga :-( @hannes: posten oder mir schicken, völlig egal, ich füg sie dann im dritten Beitrag ein ;) |
Zitat:
|
Nun Ante, sicherlich würde ich sehr viel lernen, natürlich gerade von Dir ;-)
Und dein 19 skiller könnte meinen schrottigen Goalie doch sicherlich überwinden, wozu also die Sorge :shock: AUßerdem wurde doch quasi schon bewiesen dass beim Goalie die XP mehr Wert ist alles andere, wer war das nur... Hast du eigentlich einen Goalie im Kader? Es wurde jetzt auch öfters angesprochen was man denn dagegen haben könnte seine Spieler zu posten: Nun, ebenfalls ganz einfach, ich bin etwas verwundert dass du nicht darauf gekommen bist, na egal, jedenfalls möchte ich einfach ständige Diskussionen vermeiden wer wann zu teuer war, wer wo spielen sollte, und wen ich wann am besten auf den TM stellen sollte. Spielerdatenblatt mit dem Alter kriegst du bald, geht einfach auch viel schneller, ist aber garantiert nicht der Hauptgrund weshalb ich dies bevorzuge. :-P PS: Ich lese nicht allzu oft im Forum, bin auch hier nur durch Zufall darauf gekommen, schreibt ihr die Teilnehmer zum Auftakt bitte einmal an damit man es nicht übersieht? |
gibt es bei der taktik, genauer, bei der gespielten intensität eine vorgabe? wäre vielleicht nicht schlecht, sich auf eine intensität zu einigen, wäre vielleicht zu vergleichszwecken besser?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal meine Übersicht der Spielberechtigten. Mit Alter, fertig!
|
Zitat:
da ist für jeden Selbststudium angesagt von mir kann man da nix lernen, da bin ich eher ne Null drin :lol: Zitat:
Zitat:
du hast nicht zufällig TC-NG unter anderem Nick gespielt Zitat:
also in ca. 7-8 Saisonen ;-) Zitat:
wer wo spielen sollte? ich hatte gerade auf solche Diskussionen gehofft :-D und zwecks TM? ich hoffe nicht, dass dieser Cup nur als Bühne für den TM genutzt wird. Hier soll/darf vorrangig getestet werden. Ist übrigens auch ein Grund, warum ich mich doch gegen einen Extra-Fred für die besten Jugis entschieden habe, da er oftmals doch nur als Werbung missbraucht wurde :-? Zitat:
und überhaupt, wenn ein "Geheimniskrämer" (nicht bös verstehen) die Spannung hochhält, warum nicht 8-) Zitat:
für den 19.06 kann man ja bereits einladen ;-) |
Zitat:
ich werde weder Aufstellung, Schiri, Taktik noch Intensität vorgeben bitte macht das alle untereinander direkt vor euren Spielen aus da es im Friendly eh keinen Fitnessverlust mehr gibt, und rote Karten auch nahezu ausgeschlossen werden können ist euren Tests freien Lauf gelassen |
naja, so kann ich immerhin mal vollgas testen.:-D
|
Mist, wenigstens in Eingangspostings von Friendlycups könnte man doch die Beschränkung von 15 Grafiken pro Beitrag aussetzen :-x :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |