Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Spinn ich? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45036)

swatch72 01.06.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 607140)
wär aber gut gewesen, wenn es ne offizielle adminsansage gegeben hätte, das dies nun korrigiert sei....:-(

da muss ich doch leider wieder die kommunikation ein wenig kritisieren....:-x

offenbar bist du der telepathie nicht fähig...

geh ist doch eh nix neues, dass sich um die user unterm strich nicht gekümmert wird. offen gesagt musst dich immer an funktionäre wenden, die einen direkten draht haben, sonst kommt gar nix durch.

Coppelius 01.06.2010 12:38

Naja ich find die ganze Geschichte mit 1-2 "verpatzten" friendlies jetzt nicht so dramatisch schlimm, als dass man sie an die große Glocke hängen müsste. Da gab es schon wesentlich Schlimmeres...:lol:
Ein kurzer Hinweis darauf wäre aber doch nicht schlecht gewesen.

Mir persönlich wäre sowieso weder das eine (erfahrungszugewinn) noch das andere (erfahrungsabzug) aufgefallen :oops:

@Ante: Gopa und paumm, gibt es die noch? :-D

MKnelangen 01.06.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 607158)
Naja ich find die ganze Geschichte mit 1-2 "verpatzten" friendlies jetzt nicht so dramatisch schlimm, als dass man sie an die große Glocke hängen müsste. Da gab es schon wesentlich Schlimmeres...:lol:
Ein kurzer Hinweis darauf wäre aber doch nicht schlecht gewesen.

Mir persönlich wäre sowieso weder das eine (erfahrungszugewinn) noch das andere (erfahrungsabzug) aufgefallen :oops:

@Ante: Gopa und paumm, gibt es die noch? :-D

Gibt's noch, aber nicht mehr bei dbdt;-)

Mor_Lock 01.06.2010 12:40

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 607150)

geh ist doch eh nix neues, dass sich um die user unterm strich nicht gekümmert wird. offen gesagt musst dich immer an funktionäre wenden, die einen direkten draht haben, sonst kommt gar nix durch.

ist leider traurig aber wahr....:(

mandis65 01.06.2010 12:43

Auf diese Frage Schnurrspringer, könnte man jetzt mit "Ja" antworten 8-)

Coppelius 01.06.2010 12:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 607160)
Gibt's noch, aber nicht mehr bei dbdt;-)

aha, na, schad. :-(

@Funktionäre: Ich find's halt traurig, wenn manche User Infos bekommen, die andere nicht haben.
Hoffe nur, dass dies wirklich nur absolut seltenste Ausrutscher sind.

Mag.Schneckerl 01.06.2010 12:45

Zitat:

also für jeden darmwind ein adminstatemant zu verlangen is doch leicht übertrieben. is ja bei allen nix passiert und wenn jetzt einer daher kommt und sagt er hat mit dem erfahrungsgewinn schon geplant oder so dann...will ich ein adminstatemant...:lol:

swatch72 01.06.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 607169)
also für jeden darmwind ein adminstatemant zu verlangen is doch leicht übertrieben. is ja bei allen nix passiert und wenn jetzt einer daher kommt und sagt er hat mit dem erfahrungsgewinn schon geplant oder so dann...will ich ein adminstatemant...:lol:

da ging´s um einen wesentlichen bug und wenn der behoben wurde, dann solltes das doch eine kurze meldung sein. wo soll da der "darmwind" sein?

um das bisserl xp-gewinn oder auch nicht gehts mir nicht. aber es ist wesentlich zu wissen, dass es jetzt "normal" läuft.

MKnelangen 01.06.2010 12:59

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 607172)
da ging´s um einen wesentlichen bug und wenn der behoben wurde, dann solltes das doch eine kurze meldung sein. wo soll da der "darmwind" sein?

um das bisserl xp-gewinn oder auch nicht gehts mir nicht. aber es ist wesentlich zu wissen, dass es jetzt "normal" läuft.

Steht doch hier:;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=45014&page=3

:lol:

kamil 01.06.2010 13:01

Zitat:

sorry, aber deine Beiträge regen mich wirklich auf :evil:

wir reißen uns echt sprichwörtlich den Haxn aus, um das Spiel und die dazugehörige Community zu betreuen... und zwar WEIT über das hinaus, für das wir bezahlt werden

und versteh mich nicht falsch, wir wollen dafür keinen Dank, schließlich machen wir das nicht zuletzt auch deshalb, weil es uns Spaß macht, aber zu behaupten, dass wir uns nicht um die user kümmern ist echt ein Schlag ins Gesicht

du hast offensichtlich keine Ahnung, wieviele PMs dbdtDev jeden Tag wegen jedes "Darmwinds" bekommt und wie geduldig er auf jede Kleinigkeit eingeht

ich habe das mit der Erfahrung gestern um 23 Uhr behoben und nachdem ich bereits angekündgit habe, dass ich den Fehler noch am selben Tag beheben werde ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=21 ) habe ich es nicht mehr nötig gefunden, das noch irgendwo reinzuschreiben

Liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.