Zitat:
Zitat von swatch72
(Beitrag 607150)
geh ist doch eh nix neues, dass sich um die user unterm strich nicht gekümmert wird. offen gesagt musst dich immer an funktionäre wenden, die einen direkten draht haben, sonst kommt gar nix durch.
|
sorry, aber deine Beiträge regen mich wirklich auf :evil:
wir reißen uns echt sprichwörtlich den Haxn aus, um das Spiel und die dazugehörige Community zu betreuen... und zwar WEIT über das hinaus, für das wir bezahlt werden
und versteh mich nicht falsch, wir wollen dafür keinen Dank, schließlich machen wir das nicht zuletzt auch deshalb, weil es uns Spaß macht, aber zu behaupten, dass wir uns nicht um die user kümmern ist echt ein Schlag ins Gesicht
du hast offensichtlich keine Ahnung, wieviele PMs dbdtDev jeden Tag wegen jedes "Darmwinds" bekommt und wie geduldig er auf jede Kleinigkeit eingeht
ich habe das mit der Erfahrung gestern um 23 Uhr behoben und nachdem ich bereits angekündgit habe, dass ich den Fehler noch am selben Tag beheben werde ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=21 ) habe ich es nicht mehr nötig gefunden, das noch irgendwo reinzuschreiben
Liebe Grüße
Kamil
|