![]() |
Zitat:
|
Zitat:
tausch ma?! *lol* .. dafür hast keinen Spieler mit "Banane" als Nachnamen! :-P aber ich bin mir sicher dass es was mit deinem Logo zu tun hat, AJ suited is pre flop nicht zu verachten *g* .. und meine 350k für die jugend war echt für den A. 1/3 trotz aller such-parameter auf 10, trotzdem nur 40-60% balken, kein torwart bis jetzt und arger preisverfall.. hätt jetzt lieber nen 2er trainer.. naja |
Zitat:
|
Zitat:
alter: 22 wobei da noch einige alte spieler auf der bank sitzen, nur zur sicherheit! :) Steigerungen: in etwa 75 Spieler: 22 |
Zitat:
wos mochst? |
Zitat:
hab mir jetzt einen schnäppchen-2er trainer geholt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=48967 bin gespannt wie das training morgen ausfällt, mit 22 spielern ;) |
Zitat:
aber ich zähl da doch 28 Spieler in deinem Screenshot weiß ja aber net zu welchem Datum der geschossen wurde :-? naja, Schätzungsweise hast um die 120 bis 130+ ;-) werd meine Spieler mit nem neuen kostenlos 1er off mal 3-4 Einheiten in SK scheuchen, da fehlen bei einigen ein paar Reststricherl ;-) und dann werden wir mal die Finanzierung eines Fünfers angehen :-? :lol: |
beim 2ten screenshot sind 3 doppelt, zum beweis das es auch dieses training ist, sonst würd mir einer ankommen und sagen "bah, du hast 2 trainings zusammengeschnitten.." ;)
|
|
fast 5,2+ pro Spieler :der:
will gar net wissen, was unser Speedy heut hat :-? gut, bin mit knapp 4,7+ pro Spieler auch nicht schlecht dran der kurze Wechsel auf nen offensiven Trainer hat sich durchaus gelohnt während ich in den letzten 3 Einheiten mit nem Normalo genau 60-60-75+ in SA hatte, heute gleich mal 84+ in SK da stellt sich mir die Frage, ob das Trainingsalltag bei den off-Trainern ist :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |