MKnelangen |
21.05.2010 16:00 |
Zitat:
Zitat von r_fux
(Beitrag 601441)
die admins bestimmen das spiel. aber wenn eine breite mehrheit -so wie es derzeit aussieht- eine änderung wünscht können sie ev. darüber nachdenken.
dich stört ja nur weil du es so belassen willst wie es ist ;) :mrgreen:
|
Mich stört daran vielmehr das man versucht, zu seinen eigenen Gunsten, die Admins zu beeinflussen. Das du aufgrund deiner Kaderzusammenstellung derzeit nahezu gezwungen bist nen off. Trainer zu verwenden (glaubst du zumindest...:lol:) ist ja bekannt und das du diesen derzeit für benachteiligt hältst, was ich keineswegs teilen kann, ebenso. Insofern hab ich in deinem Fall das Gefühl, dass die einzige Motivation (oder zumindest ein nicht unbedeutender Teil der Motivation) für einen solchen Thread der eigene Erfolg ist... Aber naja, mag mich täuschen;-)
Der Grund das hier viele ne Änderung wünschen ist in meinen Augen auch einfaches Unwissen über viele Dinge. Es denken sicherlich weit über 90% das trainereigenes trainieren deutlich besser funktioniert als trainerfremdes, du ja auch... Das das vollkommener Schwachsinn ist, und über weite Teile sogar genau das Gegenteil der Fall ist, solltest du seit unserem PN-Austausch bezüglich Artikel eigentlich verstanden haben...
Aber ganz ehrlich: Ändert das ganze und nehmt dem Spiel die unterschiedlichen Varianten. Dann spielen in 10 Saisonen alle die halbwegs Ahnung ähnliche Taktiken (je nachdem ob taktisch überlegen oder unterlegen) alle trainieren dasselbe und alle Teams sehen nahezu gleich aus... Tolle Vorstellung:-? Aber naja, von mir aus gerne. Wäre sicherlich nicht mein Schaden8-):lol:
|