![]() |
Zitat:
|
Fein fein! Freu mich jetzt schon auf den Cup!! :-D
Wann wird den die Auslosung bzw Gruppeneinteilung gemacht?? Möcht ja bald wissen gegen wen ich antreten muss! *daumendrückfür"leichte"Gruppe* |
Zitat:
NUR mi. will auch testen daher sind mi. und sa. nicht machbar.. wenns dabei bleibt, dann werde ich meine sa. spiele w.o geben müssen |
Zitat:
momentan haben wir ja eine recht eindeutige Tendenz zum Mittwoch ;-) geh ich richtig in der Annahme, dass du auch im Jugicup starten willst? werd mal versuchen, den Mäk und den Marco (xkx - Lok`2005) auch noch zur Teilnahme zu bewegen (haben beide auch reine Jugiteams) und @ hannes: ob der Cup wirklich schon am 29.05. startet, wag ich fast noch zu bezweifeln. ich denke eine Woche später und zur Not kannst sicher auch immer noch später einsteigen ;-) |
ok... der reini will auch nur 1x!
na dann auf ausdrücklichen wunsch mehrerer: spieltag nur MITTWOCH |
war 2 tage in wien und nicht online.
und schon tut sich wieder sehr viel - wie immer, wenn ich nicht da bin :-D danke r_fux - super, dass du das in die hand genommen hast. ich hab mit egal geantwortet - mir geht der lagerfeuer-cup sowieso vor alle anderen friendly spiele. danke nochmals lg bellou |
Zitat:
und super dass du dich dem spammer, äkm lagerfeuercup annimst :up: :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: |
kan man schon gegner wünsche deponieren? :mrgreen:
eine "gute" gruppe wäre natürlich : chieffred bellou spreti und meiner einer :rockon::rockon: |
Zitat:
Heinz Matti Nico (wenn er nur Jugis spielen lässt) und meiner einer oder wer ist hier noch voll auf dem Jugitripp? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |