![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
:amen: :-P :-P |
Zitat:
Herrlich. :-D:-D |
den muss ich mir merken....:-D
|
also ich finde es so, wie es jz ist, genau richtig...ich denke dbdt bietet auch so genug action...
ich persönlich hab zumindest auch an trainings - bzw matchfreien tagen des öfteren etwas zu tun (wie z.B.: transfers, stadionumbau,...) bin dagegen ;-) |
ich bin dafür dann ist das warten auf das nächste spiel nicht so lange und übrigents meine frau ist dagegen mir aber egal :-D
|
Nein, es passt so mit zwei Ligaspielen pro Woche und eine Saison dann 20 Spieltage sprich 10 Wochen, plus Cup (Wird dann wohl Dienstag und Freitag (oder Sonntags?!? gespielt)) plus Friendly.
General_H |
So viel ist nicht zu tun ...
Und die Cups dauern so lange bist du gewinnst (ich bin immer schnell rausgeflogen :D)
Deswegen wäre ich für so eine Spielwoche dafür: Mo-Mi-Fr: Ligaspiel Di-Do-Sa: Training ab 8h bis spätestens 11h und am Nachmittag Cup ab 17h So: Friendly (nur 1xWoche) 8-) |
das Spiel soll auch Gelegenheitsusern Chancen geben, mit den Plan wärs ja fast ein Full Time Job ;)
|
genau...und außerdem besteht das konzept in dieser art ja such schon länger und hat sich sehr bewährt!
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |