Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

sapaulo 18.05.2010 09:46

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 599627)
ja... es wird dasselbe angezeigt wie jetzt auf der Büro/Trainer-Seite

Liebe Grüße

Kamil

Spielaufbau wird aber jetzt noch nicht angezeigt?

Mor_Lock 18.05.2010 09:47

was passiert, wenn der trainer dann das team wieder verlässt? hat man dann automatisch wieder den alten trainer, oder bekommt man wieder einer trainer aus dem "roulette" zugeteilt???

wap056 18.05.2010 09:49

3 Fragen:
wenn ein Trainer nur max. 6 Saisonen bleibt, kann man diesem Trainer innerhalb seiner "Amtszeit" ein Angebot zum Verbleib machen, respektive hat man ein Option auf dessen Verbleib?

Bekommt man nach Ablauf des Vertrages eine Ablöse, oder haut er einfach ab?

Was passiert, wenn man urplötzlich ohne Trainer ist, weil man aus nicht planbaren Gründen sich nicht rechtzeitig um einen anderen Trainer umsehen konnte?

kamil 18.05.2010 09:50

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 599630)
Spielaufbau wird aber jetzt noch nicht angezeigt?

was genau meinst du? "Vorsichtiger Spielaufbau" wird an zweiter Stelle in der Liste der Taktik-Stärken angezeigt

LG

Kamil

kamil 18.05.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 599631)
was passiert, wenn der trainer dann das team wieder verlässt? hat man dann automatisch wieder den alten trainer, oder bekommt man wieder einer trainer aus dem "roulette" zugeteilt???

man bekommt dann einen zufälligen 1er Trainer zugeteilt

LG

Kamil

kamil 18.05.2010 09:51

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 599633)
3 Fragen:
wenn ein Trainer nur max. 6 Saisonen bleibt, kann man diesem Trainer innerhalb seiner "Amtszeit" ein Angebot zum Verbleib machen, respektive hat man ein Option auf dessen Verbleib?

nein, zumindest vorerst nicht

Zitat:

er haut einfach ab

Zitat:

Was passiert, wenn man urplötzlich ohne Trainer ist, weil man aus nicht planbaren Gründen sich nicht rechtzeitig um einen anderen Trainer umsehen konnte?

dann bekommt man wieder einen zufälligen 1er Trainer zugeteilt

LG

Kamil

sapaulo 18.05.2010 09:52

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 599636)
was genau meinst du? "Vorsichtiger Spielaufbau" wird an zweiter Stelle in der Liste der Taktik-Stärken angezeigt

LG

Kamil

nein ich meine die Skills wie Passen
oder trainiern sie überall gleich?

Xantl 18.05.2010 09:52

Zitat:

3 Fragen:

stimmt, gute fragen. also entweder einen neuen trainer zugeteilt bekommen oder dem alten ein angebot machen? klingt spannend.

Znoff 18.05.2010 09:56

wenn ich das so im Transfermarkt mitbekommen habe, muss ich ja meine gesamten Spieler schnellstens verkaufen um mir zumindest einen 5er Trainer ersteigern zu können. Ich denke mal, dass einige enorme Knete angehäuft haben.

mibin 18.05.2010 09:57

@kamil

das bedeutet das die trainer die dann stärke 1 am trainermarkt haben vergleichbar mit unseren jetzigen trainern sind und trainer die stärke 2 haben dann schon besser sind als unsere derzeitigen wenn ich es richtig verstanden habe, habe ich es richtig verstanden?

finde gut das es bald neue trainer geben wird allerdings klitzekleiner kritikpunkt ich wäre dafür das es die trainer erst zur saisonpause geben wird weil es jetzt so ist das man die ganze saisonplanung (jugikosten usw.) nochmals überdenken muß bzw der neue trainer zuviel einfluß auf die laufende saison hat drum wäre es finde ich persönlich SEHR SINNVOLL DIE NEUEN TRAINER ERST ONLINE ZU STELLEN IN DER SAISONPAUSE!

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.