![]() |
Zitat:
Das mit suche 10 und rest 1 find ich gut, danke. Also werde ich noch 2 runden vollgas! fahren und dann voll runter gehen ;-) Finds halt nur blöd das man bei Stufe 10 nicht zumind. 1 findet und nicht bis jetzt schon 2 x nix findet. lg |
Zitat:
klick dort auf seinen usernamen und wähle "private nachricht" aus oder hast du das hackerl gemacht bei "keine spieler suchen"? :mrgreen: |
Zitat:
Ok, danke dir (brauch ich nicht mehr suchen) LG |
Zitat:
du bist nicht auf Stufe 10, sondern auf Stufe 5. Die "Spielersuche" beeinflusst wie viele Spieler man findet, nicht das Talent oder andere Regler. LG, Thomas |
Zitat:
tut mir leid wenn ich lachen muss, aber ich habe schon beim ersten Post auf der ersten Seite gewusst, dass der INT Regler sicher nicht auf 10 war... Köstlich :D:twisted: |
Zitat:
|
haha, da lachst dich echt tot:pound: Wenn ihr recht habt, habt ihr recht. Find´s echt super das man zu blöd ist und nicht übereist das man nicht auf Stufe 10 ist :rofl: Klasse:frusty::thumb:
|
Mann zuerst lesen wäre auch nicht schlecht :D
Aber bei 5 2 mal hintereinander ist auch stwas komisch aber kann ja passieren :D |
tolle wendung in diesem thread... hab mich auch köstlich amüsiert!
selber hatte ich auch lange keinen brauchbaren erfolg in der jugendsuche, hätte nächsten spieltag aus finanziellen gründen nicht mehr weitersuchen können... aber in den letzten beiden spieltagen habe ich dann zwei brauchbare vertreter gefunden: Dieser 17-jährige Mittelfeldspieler ist bereits verkauft. Und mein 16-jähriges Torwartjuwel steht noch bis Montag auf dem Transfermarkt |
sorry, nicht gewusst! hinweis draussen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |