![]() |
Zitat:
mit einem team von lauter 17-18 jährigen in der 3. Unterliga gehalten; 60 mille am konto und natürlich alles bei der jugendarbeit, module, und voll laufen... |
das wäre auch bei TC dann zum problem geworden, dass es in ein paar saisonen teams gegeben hätte mit lauter fast austrainierten spielern... ich hoffe, dass uns das hier erspart bleibt :roll:
|
Ich habe gerade in den Screenshots von Teamchef geblättert (is wie ein altes Familienalbum :cry::cry::cry:) und habe dabei festgestellt, dass morgen vor genau 5 Jahren mein Team Ballkünstler gegründet worden ist.
Die Tränen von etwas weiter oben, sind übrigens die Tränen für die Zeit ohne irgendein Teamchef, den jetzt ist ja alles wieder gut, oder sogar besser :-D:-D:-D P.S. Ich hab mich gar nicht mehr erinnern können, dass ich so viele 20/20- Spieler bzw. knapp darunter hatte und dass man mit 16 schon 3,3Erf hat, spielts heut auch nicht mehr, is aber eh gut so. :lol: |
Zitat:
|
Skanda du aLtes haus! ;D
begrüße!!! :-D |
ja fein, dass immer noch alte bekannte hier eintrudeln... :up:
|
Bin auch wieder da.
War bei Teamchef alt sogar ganz zu Begin in der Bundesliga. Mußte allerdings ganz schnell feststellen das ich dort nichts zu suchen hatte. Versuche es nun ein wenig besser zu machen. :-P |
jawoll - wäre schön, wenn du dir ein gutes konzept zurechtlegst und bald raufkommst!
|
Daran arbeite ich, allerdings habt ihr einen rießen Vorsrung.
|
Zitat:
@topic: hi skanda 8-):-o:-D Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |