![]() |
Zitat:
|
na toll hab jetzt 2 spiele lang auf 6 gesucht um irgendwelche jugendspieler zu finden. war auch erfolgreich ABER zuerst wurde der neue jugendspieler entdeckt und dann erst auf 14 spieler aufgewertet ... na toll wie soll sich denn das bitte dann ausgehen dass ich wieder spieler entdecke??? mein ev guter jugi geht jetzt verloren ... irgendwie ein bisschen blöd, dass zuerst entdeckt und dann aufgefüllt wurde ...
|
Also dann hast einen Spieltag verschlafen.
Weil es wird fix so gemacht, dass zuerst die Spieler alle rausfallen die auf 0 waren. Und dann entdeckt man den neuen Spieler. Wennst dann einen Spieltag wartest dann keinen entdeckst und dann fällt wieder einer raus, dann kanns schon sein, dass du wieder "nur" 14 hast. |
Zitat:
Eine Frage. Welche Kosten zählen bei der Jugendabteilung ? Kosten am nächsten Spieltag GESAMT: 5.339 € Geplante Kosten pro Spieltag GESAMT: 103.344 € rechts oder links ? |
Zitat:
rechts wird dir angezeigt wie viel es dann kostet wennst alle Einstellungen die du eingestellt hast erreicht hast! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst auch schnell bemerken, das diese Summe mit jedem Spieltag steigen wird, bis du auf die 103.344€ kommst. mfg, XstaticX |
Hier ist wohl der einzige richtige Thread um auch mal meinen Ärger rauszulassen!
Ich finde es eine Frechheit das ich zum 3. Mal hintereinander bei Spielersuche 5 nichts finde und das meine gezogenen Verteidigerjugis jedes mal maximal 4 A-Skills hatten!!! DANKE mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |