Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Admins!? Taktikroulette! Wie lange noch!? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44633)

Baobil 09.05.2010 18:16

Glaube auch dass eine Übergangslösung nichts bringt, lieber die Energie in den richtigen Trainermarkt investieren.

RaoulDuke 09.05.2010 18:18

Habe auch einen offensiven trainer und abwehrriegel ist die beste taktik!!

ABWEHRRIEGEL 4
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 0
MANNDECKUNG 0

KONTROLLIERTE OFFENSIVE 1
DIREKTSPIEL 1
KURZPASS SPIEL 2

HOCH IN DEN STRAFRAUM 3
BRECHSTANGE 1
OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 2

aber einen übergangsmarkt würde ich nicht gut finden!!
der übergangsmarkt wäre nur überflüssige arbeit die man gleich in einen "richtigen markt" investieren kann....

Dean 09.05.2010 18:25

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 594803)
@fux: Laut deinen Äusserungen müssen wir dann auch gleich die Jugend einstellen, funktioniert ja auch nach einem Rouletteprinzip. Komisch, dass du in der letzten Zeit SUPER JUGIS gezogen hast ;-). Warum kommt da kein Aufschrei in Richtung Admins ;-)

Lg

Derjenige der Pech mit den Jugis hat, der wird schreien: "Admins - das ist alles soooo ungerecht, das muß man ändern, man muß Lösungen finden"

Derjenige der Pech mit den Skills hatte wird schreien: "Admins - das ist alles soooo ungerecht, das muß man ändern, man muß Lösungen finden"

Und so weiter uns so fort...

Selbstanklage suchst Du hier meist vergebens, sehr wenige wollen wirklich das Game OHNE Eigennutzen verbessern, die meisten haben ihre Problematik erkannt, hätten diese gerne behoben von Admin Seite.
Die Vorteile die diese User aber haben nehmen Sie als Selbstverständlich ;-)

@Topic:
einig sind wir uns dass der Trainermarkt ausgeglichen sein muß, genug Auswahl vorhanden.
Spätestens dann muß Schluß sein mit Roulette, das Gleichgewicht wieder vollkommen hergestellt sein!

matti90 09.05.2010 18:45

Ich hab auch einen Trainer mit 3 A-Taktiken.
Bis jetzt is es i-wie gegangen, aber Mitlerweile schaff ich es nicht mehr Taktisch überlegen zu sein!
Ich hab den Admins schon geschrieben mir einen neuen trainer zu generieren, habe aber keine Rückmeldung erhalten.
Ich wüde vorschlagen, dass alle Trainer umgestellt werden und dadurch alle gleich viel Taktik Werte bekommen.
Das währe fair bis der Trainer Tm kommt und auch leicht umzusetzen.

oleander 09.05.2010 18:48

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 594875)
Ich hab auch einen Trainer mit 3 A-Taktiken.
Bis jetzt is es i-wie gegangen, aber Mitlerweile schaff ich es nicht mehr Taktisch überlegen zu sein!
Ich hab den Admins schon geschrieben mir einen neuen trainer zu generieren, habe aber keine Rückmeldung erhalten.
Ich wüde vorschlagen, dass alle Trainer umgestellt werden und dadurch alle gleich viel Taktik Werte bekommen.
Das währe fair bis der Trainer Tm kommt und auch leicht umzusetzen.

Grundsätzlich wäre es wieder an Zeit, dass die Admins die Kommunikation erhöhen, da kam ja schon lange nichts mehr.

speedyy 09.05.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 594861)
Derjenige der Pech mit den Jugis hat, der wird schreien: "Admins - das ist alles soooo ungerecht, das muß man ändern, man muß Lösungen finden"

Derjenige der Pech mit den Skills hatte wird schreien: "Admins - das ist alles soooo ungerecht, das muß man ändern, man muß Lösungen finden"

Und so weiter uns so fort...

Selbstanklage suchst Du hier meist vergebens, sehr wenige wollen wirklich das Game OHNE Eigennutzen verbessern, die meisten haben ihre Problematik erkannt, hätten diese gerne behoben von Admin Seite.
Die Vorteile die diese User aber haben nehmen Sie als Selbstverständlich ;-)

@Topic:
einig sind wir uns dass der Trainermarkt ausgeglichen sein muß, genug Auswahl vorhanden.
Spätestens dann muß Schluß sein mit Roulette, das Gleichgewicht wieder vollkommen hergestellt sein!

was heißt selbstanklage?

ich bin für absolut gleiche startbedingungen für alle und in jedem bereich,
die unterschiede sollen sich die teamchefs selbst erarbeiten.

das einzig faire in der aktuellen situation wäre ein NEUSTART,aber diesmal mit gleichen startbedingungen für alle.
so ist das spiel eine einzige farce:evil:

ChiefFred 09.05.2010 21:02

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 594938)
was heißt selbstanklage?

ich bin für absolut gleiche startbedingungen für alle und in jedem bereich,
die unterschiede sollen sich die teamchefs selbst erarbeiten.

das einzig faire in der aktuellen situation wäre ein NEUSTART,aber diesmal mit gleichen startbedingungen für alle.
so ist das spiel eine einzige farce:evil:

ich hätte die unterschiedlichen startbedingungen noch nicht so schlimm gefunden, weil jeder hat halt irgendwo glück gehabt und woanders pech. das problem ist einfach, dass man schon so lange am trainer nix ändern konnte. wenn man da pech hatte wird man immer mehr zum dbdtDepp...

hek 09.05.2010 21:12

Das weiter oben geschriebene Posting, hat schon was Wahres. Ich bin zufrieden mit meinem Trainer, hatte aber Pech bei der Startmannschaft. Wenn ich mir da Kollegen mit ihren Skillmonstern anschaue, die noch dazu damals weit unter 20 waren, werde ich natürlich neidig. Die Jugis bringen jetzt einen gewissen Ausgleich. Die neuen Trainer werden dies auch tun. Ich denke, es wird sich alles beruhigen. Neustart ist wohl unrealistisch.

speedyy 09.05.2010 21:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 594947)
ich hätte die unterschiedlichen startbedingungen noch nicht so schlimm gefunden, weil jeder hat halt irgendwo glück gehabt und woanders pech. das problem ist einfach, dass man schon so lange am trainer nix ändern konnte. wenn man da pech hatte wird man immer mehr zum dbdtDepp...

stimmt,wenn transfermarkt,jugend und trainer von anfang an zur verfügung gestanden wären hätten unterschiedliche startbedingungen(sofern sie sich in grenzen halten) nicht viel ausgemacht.

waldgeist 09.05.2010 22:30

reden wir lieber über die zukunft und die vorschläge, wie man die trainer vernünftig gestalten könnte.

da es viele gibt, die es schlecht erwischt haben, sollte es ab nun für alle möglich sein, bei großzügigem startangebot an 4er-trainern (und höherklassigen), sich wenigstens einen passenden 4er kaufen zu können.

siehe mein obiger vorschlag, was die verteilung der taktikpunkte betrifft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.