![]() |
Zitat:
Für den Moment ist die Forderung mehr als berechtigt (also vielleicht eine "Übergangslösung" bis die Trainer kommen?), für die Zukunft mMn auch "besser/vorteilhafter". Aber das ist dann Ansichtssache... mfg Spretilof |
Zitat:
insofern hast du meinen Beitrag leider verkannt, es ist momentan für alle gleich und wird es auch in Zukunft sein und nur weil ich ein wenig vorausschauend spiele, wirfst mir jetzt Eigennutz vor? :-( Zitat:
|
@ vt: heute ist wieder so ein trainingstag, keiner der VT-luschen hat sich verbessert... das problem ist dass ich nicht mit nur 1 VT spielen kann. am liebsten wäre mir eine 1-4-5aufstellung, damit nur einer dauernd an skills und fitness verliert :-(
es gibt gerüchte dass man mit nur 1 oder 2 ST am platz recht erfolgreich spielen kann ;-) |
Mit der Ausrichtung des Trainers habe ich kein Problem. Dieser Effekt ist bekannt, und man kann sich darauf einstellen - zumindest sobald der Trainermarkt da ist. Lieber wäre mir, die undokumentierten Effekte würden abgeschafft werden.
|
Zitat:
ein 5-4-1 =0-2-1 bravo :up: weiters: ein normalo ist mit einer 3-5-2 aufstellung genauso benachteiligt (in bezug auf training und ergebnis/erfolg) wei ein offler mit 3-3-4 :prost: |
tja, vielleicht sollten wir über die wahrscheinlichkeiten auf Grund der verschiedenen "Positionserfahrungen" sprechen, vielleicht ließe sich ja daher ein Ansatz finden
den ich bezweifel fast, das wennst einen Normalo hast, und der trainiert SK, dass die VTs und MF nicht mindestens in ähnlicher Form abkackt ;-) ich denke da liegt eher der Hund begraben denn ich kann mir auch kaum vorstellen, das euch an einem durchweg mittelmäßigen Training gelegen ist, nur damit euer Off-Trainer auch MF und VT trainieren kann denn genau darauf läufts hinaus (sorry, jetzt ist es raus :-() |
Zitat:
Ralf Tauber Ausrichtung:normal Stärke: 4 Land: Deutschland Region: Sachsen Ablöse: € - Gehalt: € 140 ABWEHRRIEGEL 1 VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 3 MANNDECKUNG 4 KONTROLLIERTE OFFENSIVE 0 DIREKTSPIEL 1 KURZPASS SPIEL 4 HOCH IN DEN STRAFRAUM 0 BRECHSTANGE 0 OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 1 aso, da fällt mir auf, stand da schon immer "Ablöse: € -" drin ??? :shock: |
Zitat:
|
Ich finde auch, dass es angeglichen werden soll. Bei mir sehe ich den selben Effekt den fux beschreibt und ich finde diesen viel zu stark! Dasselbe sehe ich in der Jugend! Alle Abwehr-Jugis haben Defensiv-Taktikskills, Mittelfeld-Jugis Normale-taktiken und und Stürmer Jugis Offensive-Taktik-Skills! Dadurch ist man viel zu sehr an seine Trainerausrichtung gebunden und das Spiel wird zu wenig flexibel und im Endeffekt langweilig!
|
Zitat:
mir geht es nicht darum dass beim sk training alle VT steigen, sondern eher darum dass ich genausoviele spieler die auf der richtigen position spielen, trainer passend trainieren kann wie der rest. normale und defensive können ohne an leistung zu verlieren bis zu 8! spieler einsetzen off 5 max 6!! dass dadurch einige skillups im training verloren gehen hat der mäk auch schon längst (im 18er glaube ich) öffentlich bemängelt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |