![]() |
wie erklärst du es dir dann das ich bei deutschen teams eine ip sperre hab? ;D
war der dann in österreich, hat sich im internetcafé eingeloggt und hat genau die ip adresse erwischt die ich schonmal hatte? :D |
Zitat:
erklär mir du mal, wie deiner Meinung nach diese IP-Sperre zu stande kommt ;-) |
maximal durch den selben anbieter, selbe ip sicher nicht..
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42975 Die 3 monate würden keinen sinn ergeben, wenn nur der anbieter ausschlaggebend wäre ;-) |
Zitat:
aber is eh wurscht, als es damals reduziert wurde hats eh passt, hatte z.b eine sperre bei waldgeist - obwohl er aus graz? is. da gibts den internetanbieter den ich hab nicht. aber wie gesagt, ich reg mich nicht über die ip sperre auf, mir is sie ziemlich egal, wollts nur klarstellen :D |
Da sieht man mal wie wenig ich von dem ganzen internet verstehe,ich dachte immer ich habe meine IP adresse und sonst niemand! Schade, ich hätte auf diesen spieler ,bei dessen auktion ich auf grund dieser (meiner meinung nach) merkwürdigen umstände gesperrt war,gerne geboten!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
gLg p.s. gibts da vL. ieine aLternative statt der "IP-Sperre"? weiL die meisten leute haben ne fixe IP schätz ich mal.. und wegen dbdt. jedesmal router ein-aus schalten is auch recht lästig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |