![]() |
Streiten hat doch keinen Nährwert, also last es einfach sein.
Und zum Thema: Meiner Meinung nach sollten die Admins nicht alles Preisgeben, denn wenn jeder alles weis, dann brauchen wir Teamchef auch nicht mehr spielen. mfg Iceman |
wahnsinn, wird zeit das die saison wieder beginnt, die agression im forum rinnt ja schon bei den lautsprechern raus..........bleibts ruhig leute, dauert eh nimmer lang und dann gehts wieder los :angel:
|
meine erste antwort war JA! aber mittlerweile denk ich NEIN!
mit folgender begründung: ich glaube es ist genau das, was einen guten teamchef ausmacht, das individuelle training. viell, ein paar kl. tipps von den admins wären ok, aber nicht zu viel! ich bin sicher nicht der megatrainer, denke aber trotzdem so. |
ich bin auch der Meinung: nein!!!
Grund: Eines der wichtigsten spielfaktoren. Tipps sollten von Admins auch nicht bekannt gegeben werden, für das gibt es ein forum wo diese informationen ausgetauscht werden können:) lg |
NEIN!!!!!
Wird doch schon einiges in den Foren mitgeteilt WER,WAS,WIE, trainiert und wie es sich auswirkt..... |
Zitat:
Die "Abstimmung" wird dir auch entsprechende ergebnisse bringen. Dennoch - Fragen kann man ja mal ;-) Übrigens tolle Antworten, dies mit den Frauen gefällt mir ganz gut :-D |
alles soll nicht detailgenau verraten werden, aber es wär interessant zu wissen was überhaupt einfluss haben kann.
z.b. sind bei meinem letzten training 3 spieler in einer taktik gestiegen die weder gespielt noch trainiert wurde. nur zufall? (oder hat der letzte gegner sie gespielt und meine spieler sind deshalb darin gestiegen?) finde es jedenfalls seltsam dass bei gleichstarken trainern manche teamchefs mehr als 3mal so gute ergebnisse schaffen als andere. oder dass es spieler gibt mit 15 stricherl!? |
Zitat:
Also mit ein bischen einlesen kannst Du sicherlich analysieren, mit welchen Taktiken Deine Gegner gespielt haben. Deine Frage habe ich eindeutig mit NEIN beantwortet. Das Spieler zu Spieler unterschiedlich sind ist auch klar, manchmal allerdings auch bedauerlich für einen. Wenn das Spiel nicht mit Zufallsfaktoren leben würde, wäre es nur noch reine Mathematik, womit ich persönlich auch noch leben könnte, es aber den meisten TCs keinen Spass mehr machen würde. General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |