![]() |
Zitat:
ja,das erklärt vieles:lol: |
Zitat:
im prinzip ist es sogar unspielbar mit seinen extremen unwahrscheinlichkeiten. und einen bugverdacht zu äussern ist kein mosern,du v....:evil: |
Zitat:
Gut Ding braucht einfach Weile.... lg Gerald |
Zitat:
Und jeder der so ein Spiel betreibt, macht dies schon aus gewissen Gründen. Nur zur Gaudi wirds auch nicht sein. Also seit nicht zu streng mit dem mürrischen speedyy. Er braucht das einfach. ;-) Er hat aber nur gesagt, dass es noch nicht top ist. So schlimm diese Aussage? Stimmt es nicht, dass noch einige Bugs drin sind? Oder ist was unwahres dran, dass die Wahrscheinlichkeiten extrem sind? Oder darf man eben nichts sagen, nur weils gratis ist? Hallo? Ernst gemeint? Lasst doch diejenigen in Frieden die sich negativ äußern, aber zubeissen braucht man nicht. Ignoriert diese wenn ihr wollts. Oder ermahnt sie wenn sie was falsches sagen, aber ich fand an der Aussage was du zitiert hast, nichts schlimmes. |
@ Jokeraw nein man muß es nicht top finden es kann jeder seine eigene Meinung haben. Aber ich frage mich halt persönlich warum man diesen Manager dann spielt wenn er ja so fehlerhaft ist und eh eigentlich das meiste schlecht ist?
Auch im echten Leben gibt es Wahrscheinlichkeiten die dem öfteren extrem sind. Ich habe nur seine letzte Aussage zitiert die auf der letzten Seite war gemeint. Konstruktive Kritik ist sicher sehr hilfreich aber motzen und suddern wird nicht viel bringen. Diese Aussage ist jetzt meine Meinung und ich hoffe das ich diese auch kundtun darf. lg |
Zitat:
Das ist aber auch das Problem einiger Herrschaften, Kritik und "Raunzen" gehören dazu, aber eben konstruktiv, mit Argumenten untermauert. Einfach so irgendetwas schlecht zu heißen, das geht nicht. |
Natürlich darfst auch du deine Meinung äußern. Kein Thema. ;-) Habe ich wo gesagt dass dus nicht machen darfst? Mir ists nur vorgekommen, als würdest du anderen (Speedyy) den Mund verbieten, weil er was negatives sagt.
Du kannst aber die Einstellung der Österreicher (Meckeranten und Suderanten u.s.w.) nicht ändern. Das gehört schon irgendwie zum Standard. ;-) |
Zitat:
im übrigen find ichs teilweise schade, dass man solche idioten wie dich ned einfach sperren kann |
Zitat:
warum ich diesen manager spiele: weil ich ein begeisterter TC-alt user war. nur finde ich,das die vorschußlorbeeren schön langsam verwelken(und ich kenne noch einige nicht-forumsaktive die das genauso sehen). es ist höchste zeit für neue trainer,tut mir leid,das trainerverteilungslotto zu beginn sollte nicht bis in alle ewigkeit einzementiert werden. und 3 saisonen sind echt lange genug. @ jokeraw danke für deinen beistand. ich sehe es halt so, falsches lob bringt mich nicht weiter, ehrliche kritik dagegen schon. |
Zitat:
und ja,ich spiel eh noch einige andere manager, daher hab ich auch vergleichsmöglichkeiten. trainer in irgendeiner form haben eigentlich alle,also SO absurd ist der wunsch nach neuen trainern eigentlich gar nicht.;-) den rest überles ich mal großzügig:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |