![]() |
Auf- u. Absteiger
Laut Regelwerk gibt es in der zweithöchsten Liga (also in dieser Saison die 4. Unterliga) DREI Aufsteiger und ZWEI Absteiger. Somit solltest du zumindest schon den Klassenerhalt fix geschafft haben, da PC-Teams automatisch hinter existierenden Teams gereiht werden!
Für mich gibt es, auch wenn es sehhhhr hart wird, natürlich nur ein Ziel: zumindest Platz DREI und den damit verbundenen Aufstieg! ;-) |
Ok dankeschön @wokasuperstar!
Zumindest ist hiermit mal der Klassenerhalt gesichert.. ...Ich bin auch ganz genau wie ihr sehrr optimistisch und stelle mir, da die saison noch sehr lange ist, platz 6 vor. Jetzt heißt es morgen in CelticNeustadt einen oder mehrere Punkte einzufahren und denn Anschluss an Platz 7 mit 10 Punkten zu schaffen. Allerdings wackelt es mit der Tordifferenz... LG |
Heute, Heimspiel gegen das bessere PC Team!
Ich tippe auf ein 3:1, hab ein paar Spieler mal draussen gelassen, brauch ganz dringend mehr Fitness, ein paar sind schon ziemlich fertig *g* Werd live gucken können, freu mich schon sehr darauf, wird sicher spannend, bin schon neugierig wie ihr abschneiden werdet! lg und viel Glück heute Abend |
Wünsch dir viel Glück gg. das "bessere PC Team"! Nimm dich ja in Acht vor denen - ich hab gg. die zu hoch gepokert (quasi komplett mit B-Kader samt Jugis angetreten) und so nur ein 1:1 geholt.....wenn mir am Ende genau Zwei Punkte fehlen, dann weiß ich, welche das waren.......verdammt, wenn ich daran denke, werde ich heute noch sauer.... :evil:
:-D Ciao, wokasuperstar |
hehe, das kann ich verstehen, hatte letzte Saison auch so eine Partie, wo ich mir am liebsten in den Arsch getreten hätte :) Hab damals auch mit nem B Team gegen den Tabellen 7 verloren, der bis dahin alles verloren hat!
Noch dazu war es ein FAK Team, am Montag nach nem Wiener Derby! Die 3 Punkte haben mich schlußendlich die Meisterschaft gekostet, will gar nicht an die entgangenen Prämien denken ;) Heute spielt keine B Elf, ich schone nur 3 Stammspieler, schau ma mal wies ausgeht |
brav Superstar! Nur weiter so, hab Laoise am nächsten Spieltag, hau nur die Motivation ordentlich runter, dann zieh ich mit rein, in die Top 3 :)
|
derzeit läufts ja eh halbwegs.....Schafberg und Flavia rollen die Tabelle im Gleichschritt auf! ;-) Nussdorf zieht davon, Zweigelt müß ma halt noch derpacken!! Übernächste Runde treff ma halt wieder aufeinander - wird schon wieder knapp werden, vermute ich mal! 8-)
|
Jo Zweigelt müss ma beide erwischen, aber das haut schon hin, ich glaube fest daran den Durchmarsch zu schaffen, hab geplant in 3 Spieltagen noch 1-2 Spieler zu verpflichten, wichtig ist, Kohle ranzuschaffen :)
wird aber schon spannend bleiben, ist noch immer eng, obwohl sich wohl nach dem nächsten Spieltag, Spreu von Weizen trennen wird :) |
So, in 30 Minuten beginnt der 9.Spieltag und da habe ich es mit einem sehr schwierigen gegner zu tun, einen Aufstiegskandidaten.... - SV Leibnitz Flavia Solva...
Die statistik vor diesem Spiel zeigt natürlich, das Flavia Solva Vorteile hat, also der Favorit ist , andererseits muss man bedenken, dass ich seit stolze 4 Spieltage ungeschlagen bin und dies fortsetzen möchte... ...Meine Spieler leiden zwar unter der Fittnes, aber ich konnte in solch einen wichtigen Spiel UM DEN ANSCHLUSS ins MITTELFELD natürlich nicht meine (sowieso ersatzgeschwächten ( : Stammspieler schonen...) Mit meinen Fans im Rücken und der guten Motivation vor dem Spiel... werden meine Spieler mit einer sehr gut formatierten Aufstellung und Taktik die Leibnitzer unter Druck setzten.....-es steht, hoffe ich zumindest, ein heißer tanz vor... Ich hoffe meine Taktik wirkt und vielleicht schaut dann ja auch mit etwas Glück auch ein Punkt heraus....möchte aber nicht zu viel reden... xD so, ich wünsche allen Teamchef´s viel Glück für den 9. Spieltag und viele tore... - in einer Stunde sind wir schlauer LG |
Und es geht weiter, bin jetzt auch schon lange Zeit ungeschlagen, jetzt kommt Flavia und meine Revanche, hab ne top Aufstellung gefunden, damit mach ich die nötigen Punkte für den Aufstieg!
lg :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |