Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/58, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44192)

gusenbauer1 16.05.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Papa Bouba (Beitrag 598533)
Hi!
Meld mich auch mal wieder!
Läuft nicht so gut bei mir ;)
Sagt mir mal bitte, wieviel ihr in eure Jugend investiert, dass dabei was gscheites rauskommt...ich check das system nicht ganz...

DANKE!!!

also mir wird langsam fad :-?
aber naja, nicht jeder hat zeit für mich :-?

also, zu deiner frage.. ich habe ALLES auf 10 und die suche nur auf 4..

ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen ;-)

matti90 17.05.2010 15:51

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 598545)
also mir wird langsam fad :-?
aber naja, nicht jeder hat zeit für mich :-?

also, zu deiner frage.. ich habe ALLES auf 10 und die suche nur auf 4..

ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen ;-)

Uiii alles auf 10, da kommt Freude auf;-)
Viel Glück beim heutigen Spiel und bei der Jugi Suche, ich hab meine Jugend schon vor ein par Spieltagen abgedreht.

gusenbauer1 17.05.2010 17:53

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 599043)
Uiii alles auf 10, da kommt Freude auf;-)
Viel Glück beim heutigen Spiel und bei der Jugi Suche, ich hab meine Jugend schon vor ein par Spieltagen abgedreht.

wieso, kostet mich "nur" ca 30k pro spieltag.. hab grad mal 49k am konto :lol:

aber ich find es blöd wenn du alles abgedreht hast!! ich finde es wäre SEHR sinnvoll alles auf 10 zu schalten und die Suche auf 1-2, dann zahlst du maximum 18k pro spieltag.. du findest zwar NUR 7 spieler pro saison, was sich aber BESTIMMT auszahlt! ich habe alter auf 10, und ich habe im kader 4 spieler (3mf und 1 defensiven spieler) gefunden dir 14-15 sind.. 2 von denen sind GANZ GRÜN und die anderen ca. 3/4, was mMn noch was gscheites rauskommen kann/wird..!

ich habe diese saison insgesamt 7 entdeckt und davon hab ich 2 befördert, die anderen 2 sind einfach nur dreck, die haben grad mal bis zur hälfte oder bisschen mehr, und das will ich nicht ziehen ;-)

naja ich werd jetzt bestimmt alle spiele verlieren, bis auf vll 3 (und das ist gegen pc team :-D).. aber ich wollt ja diesen weg!

matti90 17.05.2010 21:44

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 599270)
wieso, kostet mich "nur" ca 30k pro spieltag.. hab grad mal 49k am konto :lol:

aber ich find es blöd wenn du alles abgedreht hast!! ich finde es wäre SEHR sinnvoll alles auf 10 zu schalten und die Suche auf 1-2, dann zahlst du maximum 18k pro spieltag.. du findest zwar NUR 7 spieler pro saison, was sich aber BESTIMMT auszahlt! ich habe alter auf 10, und ich habe im kader 4 spieler (3mf und 1 defensiven spieler) gefunden dir 14-15 sind.. 2 von denen sind GANZ GRÜN und die anderen ca. 3/4, was mMn noch was gscheites rauskommen kann/wird..!

ich habe diese saison insgesamt 7 entdeckt und davon hab ich 2 befördert, die anderen 2 sind einfach nur dreck, die haben grad mal bis zur hälfte oder bisschen mehr, und das will ich nicht ziehen ;-)

naja ich werd jetzt bestimmt alle spiele verlieren, bis auf vll 3 (und das ist gegen pc team :-D).. aber ich wollt ja diesen weg!

Also langfristig wirst du natürlich so Erfolg haben!
Bin gespannt wie deine Jugis in ein par Saisonen aussehen!

matti90 29.05.2010 21:03

Und wie schauds bei dir so aus Gusi?
Alles ok?;-)
Beim heutigen Friendly hatte ich besonders gut aufgestellt, meinen besten Verteidiger im Sturm, alle Mittelfeldspieler in der Verteidigung und die Jugis im Mittelfeld:-D

gusenbauer1 29.05.2010 22:13

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 605879)
Und wie schauds bei dir so aus Gusi?
Alles ok?;-)
Beim heutigen Friendly hatte ich besonders gut aufgestellt, meinen besten Verteidiger im Sturm, alle Mittelfeldspieler in der Verteidigung und die Jugis im Mittelfeld:-D

naja, bei mir ist es irgendwie alles andere als ok :-D
ich belege den 9ten platz, und muss langsam entscheiden, ob ich weiter so spiele (jugis), oder meine "2 Garnitur" einsetze um nicht abzusteigen!! was meinst du.. meine 2 garnitur besteht aus guten erfahrenen die ich mir gelassen habe, für den schlimmsten fall, der langsam eintrifft..!

soll ich auf "nicht abstieg" spielen, oder weiter mit den jugis weiterspielen und hoffen?!?

also für das das deine Formation "scheiße" eingestellt war, war deine MTB WAHNSINN!!!!!!

aber naja, meine jugis können da nicht mithalten :lol:

wie läufts bei dir? ^1 platz wie ich gesehen habe!! GRATULIERE 8-)

matti90 29.05.2010 22:24

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 605890)
naja, bei mir ist es irgendwie alles andere als ok :-D
ich belege den 9ten platz, und muss langsam entscheiden, ob ich weiter so spiele (jugis), oder meine "2 Garnitur" einsetze um nicht abzusteigen!! was meinst du.. meine 2 garnitur besteht aus guten erfahrenen die ich mir gelassen habe, für den schlimmsten fall, der langsam eintrifft..!

soll ich auf "nicht abstieg" spielen, oder weiter mit den jugis weiterspielen und hoffen?!?

also für das das deine Formation "scheiße" eingestellt war, war deine MTB WAHNSINN!!!!!!

aber naja, meine jugis können da nicht mithalten :lol:

wie läufts bei dir? ^1 platz wie ich gesehen habe!! GRATULIERE 8-)

Ich würd mal so spielen dass sichz der 8e Platz ausgeht und du nicht absteigen must.
Dann köntest du nächste Saison neu planen und vl aufsteigen.
Ja ich bin sonderbarerweise 1 geworden und damit auch fast schon Herbsrmeister, naja ich will nur aufsteigen sonst nichts, also Saisonziel 4 Platz wird sich schon ausgehen.

lg

gusenbauer1 30.05.2010 10:39

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 605892)
Ich würd mal so spielen dass sichz der 8e Platz ausgeht und du nicht absteigen must.
Dann köntest du nächste Saison neu planen und vl aufsteigen.
Ja ich bin sonderbarerweise 1 geworden und damit auch fast schon Herbsrmeister, naja ich will nur aufsteigen sonst nichts, also Saisonziel 4 Platz wird sich schon ausgehen.

lg

ja werd ich wohl so machen.. gegen die besseren mit der jugi mannschaft, und gegen die ich noch ein abstiegskampf habe, mit meiner besseren 8-)

ich plan für nächste saison ganz bestimmt neu!! ich verkauf diese saison noch ALLE meine jugis, da sie ja schon 17-19 sind, und die erfahrung daher nicht so hoch.. hab in meiner AKA 3 15 jährige und 2 14 Jährige stehen, die cih dann mit mehr erfahrung ziehen will (die sind dann 16 und haben genau so viel erfahrung wie meine jetzigen 18 jährigen).. was meinst du?

also der aufstieg ist glaub ich mal fix bei dir ;-)

zur info: hab meine Aka geschlossen, hab momentan genug spieler und nicht genug geld um weiter zu suchen :-?

nächste saison bestimmt wieder ;-)

matti90 02.06.2010 19:15

ja das kommt darauf an wie gut diese Jugis sind.
Wenn sie aber ~ genau so gut sind wie die jetztigen dann würd ich sie schon austauschen.

Ich werd hofentlich heuer aufsteigen!
Saisonziel: 4. Platz.

lg

gusenbauer1 03.06.2010 12:37

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 607878)
ja das kommt darauf an wie gut diese Jugis sind.
Wenn sie aber ~ genau so gut sind wie die jetztigen dann würd ich sie schon austauschen.

Ich werd hofentlich heuer aufsteigen!
Saisonziel: 4. Platz.

lg

naja genau so gut sinds sicher nicht!! ich habe ja 9 trainings bisher gehabt, die recht gut waren (für einige mehr für andere weniger)... aber die erfahrung wird um einiges besser sein wenn ich die spieler in der Aka lasse (14-15 jährige) und dann mit 16 ziehe dann ist die erfahrung auch viel höher, auf lange sicht gesehen halt!!

mein tipp für dich: 2 Platz!!
lg und viel glück für heute ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.