![]() |
Hallo zusammen.Es bleibt also weiter so eng.Ich hoffe es steigen drei auf.Das spiel gegen Luk wird sehr schwer da ich auswärts spiel.Da seh ich wenig chancen.Freu mich auf Match LG Kamei
|
ich bin auch schon ziemlich gespannt ;-)
aber dann gegen ac linden kann ich ein paar spieler schonen das sie gegen skp wien fit sind^^ ich hoff in diesen 4 partien kann ich noch 10 punkte holen^^ dann bin ich meister (: kamei mit veilchen forever hast am letzten spieltag aber auch noch einen schweren gegner^^ da wo ich gegen das pc team spiele |
Ich weiss,darum hoffe ich noch auf 6 Punkte.Das sollte reichen für den Aufstieg.Auf den Meister mach ich mir keine Hoffnug.LG Kamei
|
mein ziel: klassenerhalt..
den hörgas muss ich vernichten!! :-D |
Ich hoffe ich kann dir noch helfen.Ich muss noch gegen Hörgas spielen.Den ich brauche auch noch Punkte.LG Kamei
|
osteruhl hast dich schon bisschen am tm augetobt?^^ hat schon ein paar spieler mit deinen taks geholt?
wenn ich fragen darf welche taktik spielst du.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
LoL sehr gut osteruhl :D
na dann komm ich halt mit Bestbesatzung :p ich hoff du schaffst den vorsprung noch zur 90 min zu halten^^ |
Zitat:
SKP Wien vs. AC Linden Endstand Heim 0:1 Gast Ballbesitz 1.HZ Heim 47%:53% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 45%:55% Gast dein glück ist, das ich ne rote bekommen hab.. und das war mein bester spieler.. :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |