![]() |
2. Runde:
FK Old Boys 1980:Roter Stern Stroheim 0:10 USVAllentsteig:schruns 2:0 1.FC.BARCA:FC Mostviertel 1:1 FC SerVas:FC Biermuskel 0:1 FC Schießßeintor:FK Dream-Team Kings 1911 9:0 |
2. Runde:
FK Old Boys 1980:Roter Stern Stroheim 0:10 USVAllentsteig:schruns 1:0 1.FC.BARCA:FC Mostviertel 0:1 FC SerVas:FC Biermuskel 0:2 FC Schießßeintor:FK Dream-Team Kings 1911 9:0 |
na ich bin neugierig auf morgen....
erstens hoff ich mal endlich wieder einen jugi zu finden und zweitens auf nen sieg....8-) |
wahnsinn mario... bei dir gehts um was im ligaforum ;-)
|
leider sind ned viele im forum aktiv! :D also wirds eher eine unterhaltung zwischen zwei leuten :D
|
Zitat:
aber besser ein dialog als monolog :mrgreen: |
yuhuu! gewonnen! und meine tatkik is jetzt auch auf 6 :D
leider hast du nicht gewonnen! jetzt kommt der Roter Stern Stroheim auswärts! da rechne ich mir nichts aus! :( |
Zitat:
aber gratz zum sieg! ich hoff, das ich jetzt zumindest wieder daheim gegen den mostbauern gewinn 8-) |
gut dann kurze auswertung:
ich 3 punkte für spiel 1 3 punkte für spiel 2 10 punkte für spiel 3 0 punkte für spiel 4 und 3 punkte spiel 5 macht gesamt 19 punkte diese runde und insgesamt hab ich jetzt 44 punkte du hast 3 punkte für spiel 1 10 punkte für spiel 2 0 punkte für spiel 3 0 punkte für spiel 4 und 3 punkte spiel 5 macht 16 punkte diese runde uns insgesamt 33 punkte für dich ;-) |
wie soll ich gegen das Team Roter Stern Stroheim spielen? spiel normalerweise 3-4-3 soll ich lieber mit einen 3-5-2 spielen?
ned so offensiv wie sonst immer? hoffentlich kannst du mir helfen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |