![]() |
Oh, freut mich, dass die drei stärksten Teamchefs im Forum sind.
Zum Spiel heute muss ich sagen, dass ich mit Punkteverlust gerechnet habe! Hätte es ehrlichgesagt gegen "Mein Team" schon erwartet. Hab heute meine komplette B-Mannschaft spielen lassen. Der Grund wird eh schon von euch beschrieben. Die Fitnesswerte will ich hochbekommen. Das mache ich jede Saison so. Gegen Ende hin gehts immer auf! Hab meine Stammtruppe immer noch auf durchnittlich Fitness 7 und das wird mMn den Ausschlag gegen Ende hin geben. Heimrecht gegen dich, Flachgauer69, hab ich auch noch. :lol::lol::lol: |
Freu mich schon. Zumindest haben wir eine lässige Liga.
Spannung bis zum Schluss. Alles Gute.:oops: |
Autsch, die erste Niederlage der Saison bei den Flachgauer 69ers!
Nächste Runde muss ich gegen das PC-Team antreten und ehrlichgesagt habe ich schon richtig Angst, dass ich ebenfalls 3 wichtige Punkt verliere .. :-( |
Naja, Flachgauer69 hat jetzt auch ein wenig die Stammspieler geschont um die Fitness hoch zu bekommen und deshalb auch verloren, denke ich.
Wenns nicht so viele Stammspieler schonst müsste sich schon was ausgehen. Ich hab auswärts 2:1 gespielt gehabt gegen FC Moser. Deine heimstärke kann sich auch sehen lassen! |
Ich schone meine Spieler eig nicht, da mir der (sehr) gute Ersatz fehlt. Und wie man sieht komme ich damit bisher doch noch halbwegs gut zurecht.
Die Heimstärke lässt sich recht leicht erklären. Bei über 1600 Fans die ins Stadion strömen ist das kein Wunder :lol: Wir werden sehen, was die nächste Runde bringt .. Viel Glück! |
Ich tät aber damit bald anfangen den Kader breiter zu gestalten, in den nächsten Saisonen wirds immer entscheidener denke ich.
Ich hab zB. 8 Mittelfeldspieler. Skills SA+PA zusammengerechnet ist mein schlechtester Spieler mit 6 Skills, dann 2 Spieler mit 7 Skills. Einen nehm ich immer in die Aufstellung mit hinein um einen Stammspieler zu schonen. Mein bester Mittelfeldler hat 17 A-Skills. |
Autsch!!!
Tut weh. Viele Chancen, keine Tore. Warum soll das nicht auch mal mir passieren. Pech.:cry: |
Burschen, schön langsam kann ich den Sekt einkühlen! ;-)
Die Debreziner-Festung ist gefallen!!!! Wana, du schwächelst grad a bissl!? Guisa, du hast den zweiten Platz schön erkämpft in den letzten Runden. Jetzt kommen die direkten Duelle gegen euch 2! |
Nana, freu dich nicht zu früh! Dich hol ich schon noch ein :lol:
Spaß beiseite .. ja, das waren sehr spannende Partien und tolle Leistungen. Heute hätte ich aber laut Spielbericht 2 (!) Elfmeter bekommen müssen, aber ich hatte ein Pech mit dem Schiri (Blindfisch hieß der oder so ähnlich ^^) Es wäre also durchaus ein Sieg drin gewesen, aber egal. Immerhin ein wichtiger Punkt und keine Niederlage im Kampf um den zweiten Platz .. Im direkten Duell hast du wahrscheinlich die Nase vorne, aber meine Männer erbringen in den letzten Runden tatsächlich unglaubliche Leistungen und teilweise bin ich bei der Torgefährlichkeit und auch bei der Torabwehr sehr stark, was sicher nicht unbeachtet bleiben sollte! Viel Glück in den noch verbleibenden Runden! |
Zitat:
Du hast gegen mich Heimvorteil, das kann schon helfen. Man wird sehen, gegen dich kann ich davor keine Spieler schonen weil ich gegen Flachgauer69 gewinnen muss. Aber das täte dir auch recht sein, glaub ich. Dir auch viel Glück, aber dein 2. Platz wird bis zum Schluss halten, denke ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |