![]() |
Also bei uns in der Liga ist es echt spannend ... Bin definitiv auf die 2te Hälfte der Meisterschaft gespannt wies dann mit der Fitness bei den Teams aussieht ? :shock: :-o
lg |
ich bin auch sehr gespannt wird sehr spannend!!!!!!!
|
Zitat:
|
jep so würd es mir taugen!!!! "ggg"
von den harten hab ich nur mehr dich auswärts das ist mein vorteil würde ichmal sagen. |
Zitat:
Mein Problem is die Chancenauswertung, so gute Jugis schaun zwar toll aus aber ein erfahrenenr Spieler mit halb so vielen Skills is effektiver :) Andererseits brauchen die Jugis Spiele um an Erfahrung zuzulegen ! I Depp hätts länger im Jugendkader lassen sollen :) Naja, nächstes SPiel auswärst gegen deinen heutigen gegner ... muss mir noch genau überlegen wie ich da aufstellen soll :) Gratulier dir aber herzlich zu Platz 1 in der Tabelle !!! lg Aigs |
dankeschön!
ja mit den jugis ists net einfach, ich habe gestern keinen meiner drei hoffnungen eingesetzt, die kriegen ihre chance gegen die letzten 3 oder 4, aber sicher net mehr gegen das pc-team, dass ich gegen den depp verloren habe tut mir sehr sehr weh, 3 punkte vorsprung wäre schon fast der titel gewesen. schicke dir eine pn. |
Danke für die PN :) ... i werds probieren und hoff es klappt .. obwohls sehr schwierig wird !
lg Aigs |
du wirst das schon schaffen, bin mir sicher!
|
Gestern war nicht unser Tag !!!
|
so ein scheiß spiel wie kannich gegen die lusche verlieren, scheiß teamchef.
so am donnerstag entscheidet sich fast wer von uns zwei aufsteigen wird, dieses duell wolle ich eigentlich nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |