![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ californication
na das war doch eine weltklasse Partie 5 Konterchancen hast du vergeigt und ich 5 Torchancen versemmelt verdientes 0:0 :lol: freu mich schon auf die Rückrunde im Fische Stadion :twisted: lg |
nur 0:2 verloren...
sogar gute bewertungen bei den spielern... ich hoff im training geht auch bald was weiter... nächste saison schauts dann schon besser aus @ rene666 240k für deinen 16j waren mir dann doch ein wengerl zu viel;-) vor allem weil ich auch einen netten gezogen hab http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8c4dc3d92bf0a9 |
oja, keine schlecht partie, dacht ich mir schon dast kein tor machst ;-)
das ich nicht mal zu einer torchance gekommen bin ärgert mich, beim rückspiel muss ich mich was einfallen lassen, sonst schauds schlecht für mich aus, auswärtsspiel noch dazu! gratuliere zum transfer der jugi is ja heftig hochgangen! is ja unfassbar wie hoch die gewinnspanne bei den jugis is, bin gspannt wies aussieht wenn die trainer dann ab juni da sind! @hacel, deine jugis können sich auch sehen lassen, gute suchergebnisse muss ich schon sagen! |
so die erste Saisonhälfte nähert sich schon wieder dem Ende zu ich geb mal meinen Tipp für die 4 Aufsteiger in die 2.UL ab, in zufälliger Reihenfolge
|
so die erste Saisonhälfte nähert sich schon wieder dem Ende zu ich geb mal meinen Tipp für die 4 Aufsteiger in die 2.UL ab, in zufälliger Reihenfolge
Cailfornication CF Black Devils Fc Fische Fc Bub bleibt spannend und wird noch sehr spannend und cailfornication hast ja jetzt 2 gar nicht so leichte Partien aber trotzdem viel Glück :twisted: lg |
Zitat:
bin dir mit den 4 aufsteigern einig, die reihenfolge dürfte sich noch ändern, mein favorit bist nun mal du, wird spannend, die herbstmeisterkrone möchte ich mir holen!!!! ;-) da hast vollkommen recht, aus den nächsten 2 spielen wird ned all zu viel rausschauen, schätze mal 4 punkte im gesamten, vielleicht auch weniger, und bei dir is nächstes spiel 3 punkte pflicht, solltest aber ohne probleme meistern nachdem da hacel voll auf jugis zählt! ;-) |
Zitat:
lg :-D |
Zitat:
na passt, 1:0 sieg wieder mal, wie wars anders zu erwarten!!!! ;-) willst mir einfach ned von der seite rücken rene gö!!!! ;-) der druck steigt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |