![]() |
Zitat:
hab aufgrund meiner jugis fast dieselbe miserable bewertung wie ganz am anfang, nur halt einen deutlich jüngeren altersschnitt *gg* aber unsere saison wird die nächste oder die nächste oder die nächste ... sein :-D :-D |
Zitat:
schade, das hat sich inzwischen grundlegend geändert. jetzt krebse ich auf platz 467 herum. aber was tut man nicht alles für eine glorreiche zukunft! ;-) |
Mensch Yella Yella hat mich ja ganz schön parniert. :oops:
Aber das Retourmatch kommt noch. :twisted: War aber, wenn ich ganz ehrlich bin, doch ein wenig überrascht wie dominant er in der 1sten Halbzeit war. Dachte ich bekomme max. nur 3 Tore. Hoffe aber trotz allem, dass ich mir einen der Aufstiegsplätze sichern kann. Leider bin ich mit meinen Spielplan aber überhaupt nicht zufrieden, die Match gegen den Comp könnten viel besser in der Saison verteilt sein. @jugend: die jugend tue ich mir nicht an, hab einfach viel zu wenig Kapital. Krebse immer bei ungefähr 100k herum. Hab mir aber auch ein Handicap geschaffen, spiele nämlich nur mit Burgenländern (ist ja ein Verein aus meiner Ortschaft ^^) |
mhm, mit diesem sieg hab ich nun wirklich nicht gerechnet *gg*
seltsam. ich spiele eigentlich immer mit derselben (standard)aufstellung, dennoch schwankt meine bewertung und auch die ranglistenposition bei den skills dramatisch ... kann mir das nicht erklären ... |
Zitat:
irgendwie hängen die berwertungen auch immer vom jeweiligen gegner ab. zumindest denke ich das beobachtet zu haben. ansonsten kann ich mir die schwankungen auch nicht erklären. steigen eigentlich 3 oder 4 manschaften auf? lg juan |
Zitat:
ich denke mal wieder 4, da wir ja in der derzeit höchsten besetzten spielklasse sind. |
Zitat:
...d.h. um diesen 4. platz werden sich einige teams streiten :-P mfg |
Zitat:
|
Zitat:
aber wird wohl echt bis zuletzt sehr, sehr spannend werden/bleiben. bin schon auf den stand zur saisonhälfte gespannt, wenn dann jeder gegen beide pc-teams 1 x gespielt hat und auch sonst gegen jeden. da kann man dann vermutlich schon kleine tendenzen erkennen, aber vll. auch nicht, wer weiß :-D :-D |
so, wieder eine Runde vorbei und wieder gepunktet ;-)
nächste runde darf ich gegen ein pc-team ran :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |