![]() |
Wäh! Nach einer 0:1-Führung noch 3:1 verlieren ist bitter. Aber es war ja zu erwarten, dass irgendwann einmal der Durchmarsch nach oben für mich beendet sein wird.
|
Das klingt hart da hast recht.
Das mit dem aufsteigen kann ich nachvollziehen war schon solange der durschmarsch geklappt hat, bei mir wird sohl auch diese saison schluss sein |
ja, ist wirklich eine harte liga.
im dbdt magazin ist eine zusammenfassung aller 3. unterligen (64). jede 3. unterliga bekam 2 meister zugeteilt. die anderen 6 menschlichen teams wurden unabhängig ihrer platzierungen (2.-4.) der liga zugeteilt. wir haben drei 2.platzierte und drei 3.platzierte zugeteilt bekommen und KEINEN 4.platzierten. und auch im klubhaus bei den ranglisten sieht man schön - wenn man a bissl mit anderen ligen vergleicht - dass wir alle hier eine besonders harte nuss erwischt haben.:roll: |
wow, da spielt es sich ab :lol:
ich hätte mir gegen schwarzweiß ein unentschieden erhofft - und dann gewinn ich auswärt 2:0 - danke lieber Spielegott. FC Flames auswärts 1:0 gegen ASK Amstetten ist eine Sensation. Wenn ich mir Romy ihre Werte anschaue, dann krieg ichs mit der Angst zu tun. Den Fc Hansl schreib ich auch noch nicht ab. Das alles wird noch zeimlich heiß - ich seh mindestens 6 Aufstiegskandidaten :shock: |
Jup wie erwarter hammer spannend
wobei ich mir mehr erwartet hätte kann mich glaub ich vom aufstiegskampf abmelden....! |
Hallo an alle :)
ich wollt mich jetzt auch mal zu wort melden. Ich find die Liga auch ganz spannend, kann immer nur sehr schwer einschätzen wie das nächste Spiel ablaufen wird. Glaub auch, dass mein heutiges Spiel ganz spannend wird! Ich bin echt gespannt wies am Ende aussehen wird ;) glg Romi |
Hi
ja bin auch schon gespannt auf heute, allerdings muss ich zugeben das ich nicht unwesentliche vorteile auf deiner seite sehe. Hoffe zwar auf eine unentschieden aber naja das ist nur hoffnung :-) um 17:45 wissen wir mehr lg wonit |
Sieht so aus, als wäre ich der Jausengegner der Liga!
Aber die 0:9 Niederlage sollte man nicht all zu ernst nehmen, da hat mein Jugendtorwart Erfahrung sammeln dürfen. Chance habe ich mir gegen die Admira ohnehin keine ausgerechnet. |
Also mit dem heutigen Sieg hätte ich nicht gerechnet. War sehr überrascht. Aber beim nächsten Match wirds wohl nichts mit einem Sieg werden :/
|
Zitat:
Allerdings musst schon 8:0 gegen mich gewinnen, um mich in der Tabelle zu überholen (dank ruskij und seiner Jugendabteilung) - so ein debakel werd ich wohl verhindern können 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |