![]() |
Zitat:
es wird sicher spannend werden heuer....aber tu dich nit täuschen paschinga...de anderen san gut unterwegs....aber es is entscheidend wer sei FI gut erhalten kann bis zum schluß ;D also i hab nu nie a 12:0 geschafft..seit anbeginn von dbdt nit:lol: hehe nächstes spiel wird glei moi a herrausforderung werden---- so bin mal aufs training heute gespannt....ich erwart mir min 3+ hehe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann tipp ich mal die nächste Runde:
PC : SK Benni Fans 0 : 10 eindeutige Geschichte Aschbach : AC Milan OÖ 1:2 gegen Def. tu ich mir verdammt schwer :!: Die Prinzen : PC 12:0 - eindeutige Geschichte Die Blinden : FC Lutschgerm 0:2 FC Pasching : juventus all stars 1:2 |
Zitat:
Aschbach : AC Milan OÖ 1:1 Die Prinzen : PC 10:0 Die Blinden : FC Lutschgerm 2:2 FC Pasching : juventus all stars 3:1..ich bin optimist, kein pessimist!;-) |
Dann hoffe ich heute auf ein ausverkauftes Haus :!:
|
Du spielst net voll, oder :?:
|
Zitat:
5 gegentore bekommt ein defensivmacht nicht.;-) der wird spieler geschont haben, damit er mich bei seinem nächsten heimmatch aus der arena fegen kann..wird ihm ein leichtes sein, soviel kann ich schonmal sagen..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
das ist sehr ärgerlich..naja hast ja im rückspiel noch die gelegenheit zurückzuschlagen.;-) das unentschieden heute hat mich schon sehr geärgert..ich hatte 3p fix eingeplant..-.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |