Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/52, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44029)

Xentron 04.05.2010 07:31

Guten Morgen allerseits,

so, die funktion mit den Spielständen im Forum ist hervorragend, ich komm momentan nicht mal dazu, die Spiele durchzuchecken und hier in der Firma komm ich nimmer auf die spiel-homepage, nur noch ins Forum ;-)

wie ich mitbekommen habe, war die erste Runde spannend, ich sehe, ich habe gewonnen (welch überraschung - gegen den PC) ;-)

Ich hoff, ich kann mich heut mal einlesen, wie das bei uns so aussieht, schließlich will ich ja nicht von vornherein sang und klanglos untergehen...

@robert: hast du bei TC 2.0 anders geheißen - ich mein, vom Teamnamen her. bist du der Robert, der als einer der ersten die Taktiken alle austrainiert hatte?

lg

gonzo5 04.05.2010 08:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
servus xentron, habe dir im Anhang eine hardcopy von der Tabelle und der gestrigen Ergebnisse gemacht, damit du wenigstens siehst, wie hoch du gewonnen hast.

Xentron 04.05.2010 08:30

ja wie geil is das Service denn ;-)

dankeschön.

hm, wenn ich mir ansehe, dass ich trotz eines PC-Gegner-spieles grade mal 4ter bin, gibt mir das zu denken... wird wohl nicht ganz einfach werden, den 4ten auch auch zu halten...

na, mal sehen, was die altherrentruppe heuer noch so schafft, meine Geliebte 2.UL würd ich schon gerne wieder sehen ;-)

gonzo5 04.05.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 592049)
ja wie geil is das Service denn ;-)

dankeschön.

hm, wenn ich mir ansehe, dass ich trotz eines PC-Gegner-spieles grade mal 4ter bin, gibt mir das zu denken... wird wohl nicht ganz einfach werden, den 4ten auch auch zu halten...

na, mal sehen, was die altherrentruppe heuer noch so schafft, meine Geliebte 2.UL würd ich schon gerne wieder sehen ;-)

das wird schon noch. Mußt dich halt auch erst warm schießen. Außerdem 3 Punkte sind es. Ich habe ja auch mit ach und krach einen 2:0 Erfolg gefeiert und nächste Runde geht es gleich zum Robert nach Wien. Der hat sich gestern auch schon sehr gut eingeschossen.

ANDI1989 04.05.2010 10:45

na servas... ich glaub nach einer 6:0 auftaktniederlage muss ich mir wohl eingestehen dass ich zu schwach für die 3. unterliga bin..

robert gratulation zum sieg ;)

bin schon gespannt wie hoch ich die nächsten spiele verlieren werde^^

Robert81 04.05.2010 11:36

servus Leute,

@andi, habe mit einem 6:0 Sieg auch nicht gerechnet - geht sicher nicht so weiter, die nächste Partie gegen gonzo schaut für mich sicher nicht gut aus

@Xentron - bin nicht dieser Taktikgott -Robert

lg

leokrnjic 04.05.2010 12:08

Na da schau her, unser Zvonimir wird ja langsam zu einem Forumsschreiber ;-). Ganze 8 Beiträge hat der Bub schon, nicht schlecht :-D

Lg

Robert81 04.05.2010 12:30

[QUOTE=leokrnjic;592218]Na da schau her, unser Zvonimir wird ja langsam zu einem Forumsschreiber ;-). Ganze 8 Beiträge hat der Bub schon, nicht schlecht :-D

Lg[/QUO

Langsam finde ich Gefallen daran :-) , und übrigens wieso misch du dich in unserem Ligaforum ein. Ist bei dir nichts los? :cry:

leokrnjic 04.05.2010 12:44

Nein, in meiner Liga ist leider nichts los, niemand will mit mir schreiben. Das geht schon seit der 1ten Saison, dass bei meinen Ligaforen tote Hose ist.

Lg

gonzo5 04.05.2010 12:45

heutiges Training war wieder mal ein voller Mist
6 ( !!!! )downs und nur 1 up. :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.